Hallo ,
ich habe gestern (Samstag) ein Apple iPhone 13 mit AirPods Pro (2. Gen.) mit Vertrag O2 Free M Boost mit 20+20 GB bestellt. Wie kann ich die gesamte Bestellung stornieren, bevor sie an mich versendet wird?
Vielen Dank.
Hallo ,
ich habe gestern (Samstag) ein Apple iPhone 13 mit AirPods Pro (2. Gen.) mit Vertrag O2 Free M Boost mit 20+20 GB bestellt. Wie kann ich die gesamte Bestellung stornieren, bevor sie an mich versendet wird?
Vielen Dank.
Hallo
vielen Dank das du deinen ersten Post mit uns teilst.
Die Antwort auf deine Frage nach der Stornierungsmöglichkeit würde eigentlich in Richtung Widerruf oder der direkte Kontakt mit dem Kundensupport sein.
Auf einem Sonntag ist das aber nicht so einfach oder schnell zu erledigen.
Magst du bitte einmal die letzten drei Ziffern der Bestellnummer fürs Handy und für die Sim Karte nennen. Ich schau dann gerne, was wir für dich machen können.
LG
Michael
hallo
Danke für deine Antwort
die letzten drei Ziffern der Bestellnummer sind 944.
Ich möchte diese Bestellung stornieren, damit ich eine weitere mit einem anderen Smartphone machen kann.
Leider ist die Stornierung des Hardware Auftrags nicht mehr möglich. Bitte verweigere die Annahme oder sende das Handy über das Rücksende Portal zurück.
Soll ich den dazugehörigen Mobilfunkvertrag bereits stornieren, oder möchtest du doch noch einmal abwarten?
LG
Michael
schicke eine Mail an widerruf@cc.o2online.de
denke dran den myHandyRatenkauf und den Mobilfunkvertrag zu widerrufen.
Das sind 2 Verträge. Es entfällt der Hardware-Rabatt beim Mobilfunkvertrag.
mfg
okay also, ich hatte Apple iPhone 13 mit AirPods Pro (2. Gen.) mit Vertrag O2 Free M Boost mit 20+20 GB bestellt. aber ich hätte gerne das gleiche Angebot, aber mit dem Iphone 14 (das Angebot existiert hier https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-14-128gb-mitternacht-mit-airpods-pro-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-grow)
ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen?
Danke.
LG und schönen Sonntag
Michael
Soll ich den dazugehörigen Mobilfunkvertrag bereits stornieren, oder möchtest du doch noch einmal abwarten?
kann ich dann ein neues handy mit sim-karte bestellen und bald liefern lassen?
LG
Ein Tausch des Handys innerhalb einer Bestellung ist nicht möglich.
Du kannst jederzeit eine neue Bestellung tätigen.
Wenn du die erste Bestellung nicht mehr wünscht, habe ich dir bereits geschrieben, wie du mit dem Handy verfahren kannst. Möchtest du auch die Sim Karte stornieren, kannst du das über den Link aus fritz04 Post machen, oder mir hier im Thread mitteilen.
LG
Michael
Danke für dein Verständnis
Ich möchte auch den SIM-Vertrag kündigen und alles von vorne beginnen.
Also ja, bitte, ich möchte deine Hilfe hier
In dem Moment wo das Handy wieder zurück ist, wird der o2 My Handy Vertrag ebenfalls storniert werden.
Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich sehr gerne
LG
Michael
,konnte dir aber deine Optionen nennen.
ja,bitte
und vielen Dank .Du hast mir sehr geholfen
Hallo
prima, dass mein Kollege dir hier weiterhelfen konnte.
Hast du denn schon eine Neubestellung aufgegeben?
Liebe Grüße Maria
Hallo
Ja, ich habe eine neue Bestellung aufgegeben.
die letzten drei Ziffern der Bestellnummer sind 421
1 | IPHONE 14 128GB,SCHW+AIRPODS PRO 2 |
1 | o2 Grow Online |
Ich habe eine Frage, wenn also die alte Bestellung bei mir ankommt, weigere ich mich einfach, sie aus der Lieferung anzunehmen oder?
Hallo
prima, dass es mit der Neubestellung so schnell geklappt hat.
Korrekt, das Handy aus der Erstbestellung nimmst du gar nicht erst an,
dann wird es direkt an uns zurück geschickt und storniert.
Liebe Grüße Maria
Hallo
vielen Dank . Du und
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.