Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Bestellung Status in Bearbeitung

  • February 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 161 Aufrufe

Ich hätte mal eine Frage wie lange eine Bestellung allgemein braucht ich hab Anfang des Monats ein Handy bestellt gehabt und da stand das es lieferbar ist und jetzt haben wir ab morgen Mitte des Monats 

da steht auch die ganze Zeit in Bearbeitung 

Sorry hab mich leider in der Überschrift verschrieben sollte Handy Bestellung stehen 

 

hat jemand Ahnung ?

 

Edit o2_Anna 14.02./8:50/: Titel angepasst. Von SIM zu o2 my Handy verschoben.  

Lösung von o2_Anna

Lieben Dank für deine Rückmeldung ​@Knuffibaerchen65
Da hast du dir natürlich ein sehr beliebtes Modell ausgesucht. 😊

→ In unserem iPhone 16 Sammelthread bekommst du weitere Informationen rund um Bestellung und Lieferung und kannst dich mit anderen User:innen dazu austauschen. 

Wir sind sehr gerne für dich da, wenn du noch weitere Fragen hast.

Hab einen schönen Start in die neue Woche.

Gruß, 
Anna

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 14, 2025

Normalerweise dauert es 2-5 Werktage mit dem Status in Bearbeitung, bis das Gerät geliefert wurde. Momentan läuft das System nach einer Logistikumstellung noch nicht ganz rund. Aber sobald du ins Logistikcenter reinkommst, kannst du dir sicher sein, das es bald geliefert wird…


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 14, 2025

Hallo ​@Knuffibaerchen65
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für ein neues Handy entschieden hast. Welches Modell ist es denn geworden? 
In der Regel dauert der Versand 3-5 Werktage. Für eine Verzögerung kann es natürlich mehrere Gründe geben. 
Leider können wir dir hier nicht genau mitteilen wann die Bestellung bei dir eintreffen wird. 
Hier findest du einmal die Statusmeldungen im Überblick:

Gruß, 
Anna


Hallo @o2_Anna 

Ich hatte mir das I Phone 16 pro Max in Titan schwarz mit 256g 

Ich kann ja verstehen das es Verzögerungen gibt und vieles mehr aber den sollte man nicht lieferbar hinschreiben 

mal kucken wie es nächsten Wochen aussieht 

aber trotzdem danke für die Info 

Liebe grüße 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 17, 2025

Lieben Dank für deine Rückmeldung ​@Knuffibaerchen65
Da hast du dir natürlich ein sehr beliebtes Modell ausgesucht. 😊

→ In unserem iPhone 16 Sammelthread bekommst du weitere Informationen rund um Bestellung und Lieferung und kannst dich mit anderen User:innen dazu austauschen. 

Wir sind sehr gerne für dich da, wenn du noch weitere Fragen hast.

Hab einen schönen Start in die neue Woche.

Gruß, 
Anna