Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Bestellung in Bearbeitung


Hallo, ich habe am 04.01. Ein Handy bestellt und seitdem ist es auf dem Status in Bearbeitung, kann man schon sagen, wann es los geschickt wird oder sogar schon wann es bei mir ankommt?

 

Gruß Leon 

icon

Lösung von o2_Antje 16 January 2022, 20:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Leon_22,

herzlich willkommen in der o2 Community und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, was zu längeren Wartezeiten führt.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 7

Hallo @Leon_22,
konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden?
Melde dich sher gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG
Michael

Deine Antwort