Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Bestellung Bonität


Hallo,

ich habe am 29.06.2015 ein Sony Xperia Z3 bestellt und noch immer keine Bestätigung oder Ablehnung. Bei der Kundenbetreuung wird mir immer nur gesagt, dass die Bonität noch geprüft wird. Wie lange dauert denn sowas? Kann man da nicht irgendwas machen. So langsam nervt mich das echt.

Stattdessen bekomme ich immer eine Seltsame E-Mail. Bei einen Telefonat mit einem Kundenbetreuer wurde mir mitgeteilt, dass ich diese Ignorieren soll. Jetzt habe ich diese aber erneut erhalten.

Was Soll ich tun?

Gruß

S. Heinemann

icon

Lösung von S.Heinemann 7 July 2015, 11:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

hat sich erledigt

Benutzerebene 7
Hallo S. Heinemann,

da sich dein Anliegen bereits geklärt hat, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael