Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy Bestellung Anzahlung

  • September 30, 2020
  • 2 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe ein Handy mit Vertrag bestellt. Nach kurzer Zeit erhielt ich die E-Mail für die Anzahlung via Sofort. Ich würde die Bestellung gerne strornieren weil ich etwas ändern möchte, weiß aber nicht wie und wo ich das machen soll, da die offene Bestellung nicht in meinem Konto unter offene Bestellungen gelistet ist.

Was würde außerdem passieren wenn ich nicht anzahle? Wird die Bestellung dann automatisch storniert (inklusive, im Grunde nicht nicht abgeschlossenem, Vertrag)?

Lösung von Denner

Handyvertrag wird storniert, Mobilfunkvertrag ich’s, den musst du separat  widerrufen.

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • September 30, 2020

Handyvertrag wird storniert, Mobilfunkvertrag ich’s, den musst du separat  widerrufen.


o2_Tobias
  • October 8, 2020

Hallo @Ains_00

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :hugging:  Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. 

 

Es ist genau so wie @Denner geschrieben hat. Wenn du keine Anzahlung für das IPHONE 11 PRO MAX 256GB in SPACEGRAU über den Link der Acceptemail durchführst, wird das Handy automatisch storniert. 

 

Möchtest du dich für ein anderes Handy entscheiden? Oder was genau möchtest du ändern? 

 

Wie ich in deinen Daten sehe, hast du am 30.09. das iPad Pro 12.9 256 GB 4G in spacegrau bestellt.

Wie gefällt dir das iPad? Wir freuen uns über Testberichte unserer Kunden, die uns ihre eigenen Erfahrungen mit ihren Geräten mitteilen. 

 

Ist somit dein Anliegen bereits geklärt? 

 

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community dazu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias