Lösung von Querdenken
Zur Antwort springenDort steht auch, wie du weitere Auskünfte bekommen kannst.
ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst, damit andere User ebenfalls hier eine passende Antwort finden können.
Ich schick dir gleiche eine PN zu.
Viele Grüße
Annika
wir konnten ja per PN alles klären.
Melde dich gerne noch einmal in 4 Monaten, dann prüfen wir erneut deine Bestellung.
Viele Grüße
Annika
Hallo
Die Einschätzung kann sich mit der Zeit ändern, daher die Empfehlung gern nach einigen Monaten erneut zu bestellen.
Auf welches Modell hast du ein Auge geworfen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo
Die Einschätzung kann sich mit der Zeit ändern, daher die Empfehlung gern nach einigen Monaten erneut zu bestellen.
Auf welches Modell hast du ein Auge geworfen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja, auf das Huawei P40 Pro. Wurde aber abgelehnt.
Wir Katja schon sagte, freuen wir uns, wenn du es in ein paar Monaten nochmal probierst.
Viele Grüße, Ines.
Lieber o2 Kunde,
das Problem hab ich Leider auch 🙄🙄🙄🙄 |
da steht was du tun kannst. mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.