Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Bestellung

  • July 11, 2023
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Guten Morgen, habe da mal eine Frage 

Bestellung für das Handy habe ich am 6.7.2023 gemacht und auch eine Auftragsbestätigung erhalten . Versandbestätigung dann am Freitag bekommen mit Sendungsnummer per. DHL die ich zwar aufrufen konnte es aber keinen Fortschritt

gab. 
Nun erhalte ich heute Früh eine Mail über Rückerstattung und Retourenbestätigung.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 11, 2023

Die Fälle häufen sich ein wenig.

 

Am Ende kannst du nur neu bestellen. Beachte dabei, dass man dir einen etwaigen Hardwarerabatt auf einen Mobilfunkvertrag wieder ein trägt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2023

Die Fälle häufen sich ein wenig.

 

Am Ende kannst du nur neu bestellen. Beachte dabei, dass man dir einen etwaigen Hardwarerabatt auf einen Mobilfunkvertrag wieder ein trägt. 

Danke für die Info 


o2_Flo
  • Team
  • July 11, 2023

Hey @Mxxt22,

willkommen in der o2 Community. 

Das schauen wir uns gerne einmal an. Kannst du mir kurz sagen, welches Gerät du bestellt hast und ob das direkt über unseren o2 Shop war :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2023

Danke 

Hallo Flo , bei der Bestellung handelte es sich um das IPhone 14 Pro 128 gb Space Schwarz bestellt habe ich über denn Online Shop O2 .

Lg 👌