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Handy Bestellung


Hallo! 

Ich hab heute meinen Vertrag verlängert plus Handy dazu!Und nun steht unter Bestellungen zweimal das gleiche Handy und auch jeweils eine andere Auftragsnummer!Weiß jemand, woran das liegt? Hab aber auch nur eine Auftragsbestätigung bekommen, was auch richtig ist!lg

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Jacqueline2009 ,

leider kann ich keine Bestellung mehr stornieren, da das Zeitfenster dafür sehr kelin ist.

Bitte sende einfach ein Gerät wieder an uns zurück (oder nimm es direkt beim Postboten nicht an).

Entschuldige bitte Umstände.

Gruß, Solveig

10 Antworten

schluej
Legende
  • April 15, 2022

Da Du nicht die einzige bist die das berichtet, würde ich von einem generellem Problem ausgehen.

Abwarten was kommt. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 16, 2022

Hallo @Jacqueline2009 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich sehe tatsächlich zwei Mal das Samsung Galaxy S22 , in grün. Soll ich einen Auftrag davon stornieren ?

@schluej , magst du mir per privater Nachricht noch weitere Bespiele nennen, bei denen zwei Handys bestellt wurden ?

Generell kann ich bisher noch kein Problem erkennen.

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig

 


Bollermann
Legende
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Hallo @o2_Solveig 

Du hast eine PN von mir 🙈


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 16, 2022

@Bollermann ,

danke schön. 🌺

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 16, 2022

Hallo @Jacqueline2009 ,

leider kann ich keine Bestellung mehr stornieren, da das Zeitfenster dafür sehr kelin ist.

Bitte sende einfach ein Gerät wieder an uns zurück (oder nimm es direkt beim Postboten nicht an).

Entschuldige bitte Umstände.

Gruß, Solveig


Hallo!

hab vorhin mit dem Kundendienstchat geschrieben und da wurde mir gesagt,  dass eins davon nun storniert wurde! lg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 16, 2022

Hallo @Jacqueline2009 ,

das wäre toll, wenn die Kollegen:innen es noch geschafft haben.

Sollten trotzdem zwei Handys ankommen, mache es bitte so, wie beschrieben.

Vielen Dank. 💐

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.🐣

Gruß, Solveig


Hallo @Jacqueline2009 ,

leider kann ich keine Bestellung mehr stornieren, da das Zeitfenster dafür sehr kelin ist.

Bitte sende einfach ein Gerät wieder an uns zurück (oder nimm es direkt beim Postboten nicht an).

Entschuldige bitte Umstände.

Gruß, Solveig

 

 

 

Ist es egal, welches Handy ich dann zurücksende?Denn es kommen tatsächlich zwei Handys bei mir an


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 21, 2022

Hallo @Jacqueline2009 ,

es ist egal, welches Handy du zurück schickst.

Der Rabatt, den du auf deinen Tarif erhälst ist unabhängig von der Handy-Bestellung

(Es gibt auch Verträge, bei denen es einen Hardware-Rabatt gibt. Dieser gilt dann nur, wenn auch die richtige Hardware dazu gebucht ist. Das ist aber bei dir nicht der Fall.)

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 26, 2022

Hallo @Jacqueline2009 ,

ich sehe gerade, ein Handy ist wieder bei uns eingetroffen.

Falls bereits eine Anzahlung erfolgt ist, bekommst du das Geld zurück überwiesen.

Hast du das andere Handy schon in Benutzung ? Bei unseren Testberichten findest du sicher noch Tipps und Tricks für das Samsung Galaxy S22.🌸

Gruß, Solveig