Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy bestellung

  • April 7, 2020
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

hi, ich wollte mal nachfragen wann meine bestellung kommt! in meinem kundenbereich steht bestellung abgeschlossen, habe aber noch keine email wegen versand bekommen!

meine bestellnummer lautet: xy

danke schonmal für die infos im vorraus!

 

Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 15, 2020

Hallo @Dani2015 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Jetzt hast du schon eine Woche Zeit gehabt dein neues Telefon einzurichten und zu testen. Und was hälst du davon ?

 

Möchtest du auch mal einen Testbericht schreiben ?

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Klar kann ich gerne machen. Bin vom Gerät echt begeistert! 😊 Top Handy, wie immer von huawei, vor allem die camara! 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Wie kann ich den ein Testbericht schreiben? Finde leider nix wenn ich auf Testbericht drücke! 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 20, 2020

Hallo @Dani2015,

 

Huawei? Etwa ein P40?

Lite oder Pro? :nerd:

 

Das Lite hat @worki  einem ersten Test unterzogen

-->https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9/huawei-p40-lite-530866, zum Pro warte ich sehnlichst auf Erfahrungsberichte. :sunglasses:

 

Im von @o2_Solveig verlinkten Testbereich kannst du gern einmal quer lesen und wenn du einen eigenen Bericht verfassen möchtest einfach oben rechts auf “Stelle deine Frage” (auch wenn es keine wird^^).

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :bird: