Hallo
Am 18.02.2020 habe ich einen iphone 11 bestellt auf meinem Namen und mein Mann ein Huawei p30 gleichzeitig. Beide Handys sollten an unseren Briefkasten liegen. War aber nicht der Fall, weder Paket noch nen Zettel. Daraufhin rief ich an und sagte was los sei . Nach Wochen haben mein Mann und ich versucht im o2 Shop persönlich einen Vertrag abzuschließen, leider hatte sie das Handy für mein Mann auf meinen Namen bestellt der durch ging ohne Probleme aber bei mein Mann wurde es sofort abgelehnt. Leider haben die es im Shop so oft versucht das sein Bonitätsprüfung so hoch geschossen ist dass es sehr übel aussieht . Es ist ja somit nicht sein Verschulden sondern die vom Shop, nun hab ich derzeit kein Handy mehr und bin schlecht gelaunt da ich mich sehr auf mein neues Telefon gefreut habe. Eine Anzahlung wurde angeboten aber nicht rechtzeitig reagiert. Gestern wollte ich es machen aber nun osg garnix mehr möglich. Die im Shop riefen mich grad an ich könnte doch ein neues Handy bekomm mit Anzahlung aber bis 20 Uhr ging er nicht durch. Ich bin nun total enttäuscht und sauer zu gleich. Kann uns da jemand helfen dass das System mal geprüft ?
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen