Hallo,
ich habe am Sonntag 29.09.2019 ein Samsung Galaxy S 10 bestellt, bisher aber nur die erste Mail bekommen, keine Ablehnung und auch keine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer obwohl mir angezeigt wurde, sofort lieferbar. Gibt es hier Probleme?
Vielen Dank vorab für die Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo @Domi258 ,
leider ist keine Rufnummer mit deinem Forumaccount verknüpft.
Bevor wir den Status prüfen können, müssten wir per persönlicher Nachricht noch Daten abgleichen.
Besteht noch Bedarf, oder hast du mittlerweile Infos per Mail bekommen?
Viele Grüße,
Kurt
leider ist keine Rufnummer mit deinem Forumaccount verknüpft.
Bevor wir den Status prüfen können, müssten wir per persönlicher Nachricht noch Daten abgleichen.
Besteht noch Bedarf, oder hast du mittlerweile Infos per Mail bekommen?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.