Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy bestellt

  • November 10, 2020
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Ich habe am 5.11.2020 ein Note 20 ultra 5G bestellt. Boni lief einwandfrei aber bis heute keine Meldung und keine Status Veränderung. 

Es steht immernoch in Bearbeitung hab schon paar mal angerufen aber keiner fühlt sich dafür verantwortlich. 

Bitte um Hilfe 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Mr Beschwerde,

 

ich hatte dir hier ja bereits geschrieben => https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/my-handy-bestellung-547963

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 14, 2020

Hallo @Mr Beschwerde,

 

ich hatte dir hier ja bereits geschrieben => https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/my-handy-bestellung-547963

 

LG Steffen