Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bestellt

  • 9 November 2020
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Ich habe am 5.11.2020 ein Note 20 ultra 5G bestellt. Boni lief einwandfrei aber bis heute keine Meldung und keine Status Veränderung. 

Es steht immernoch in Bearbeitung hab schon paar mal angerufen aber keiner fühlt sich dafür verantwortlich. 

Bitte um Hilfe 

icon

Lösung von Sandroschubert 9 November 2020, 18:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

 

vermeide bitte Mehrfachposts zu einem Thema. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/dauer-bearbeitungszeit-500944#post2204316