Schönen guten Tag, meine Damen und Herren,
ich befinde mich gerade in folgender Situation: Ich wollte ein Handy auf Ratenzahlung kaufen. Mir wurde ein Angebot am Freitag gegen 12:00 geschickt, dass es klappen kann, wenn ich das Geld per Sofortüberweisung anzahle. Das habe ich gleich gemacht und E-Mail von O2 wurde aktualisiert. Jetzt steht drin( dass ich die Anzahlunz bezahlt habe). Und bis jetzt kein Info, kein E-Mail mehr.
Wie lange kann es dauer? Ich kein Auftragsnummer oder Bestellnummer. Kennt sich damit jemand aus?
Seite 1 / 1
Bei mir ist das gleiche. Es stand irgendwo, dass es bis 48 Std dauern kann. Quasi die 48 sind nicht vorbei. Ich warte auf jedenfall bis morgen- im E-Mail von o2 über Alternatives Angebot wurde die Information aktualisiert, dass das Geld angezahlt wurde.
Wenn Sie irgendwas bekommen, bitte sagen Sie Bedcheid.
Grüss, Jan
Wenn Sie irgendwas bekommen, bitte sagen Sie Bedcheid.
Grüss, Jan
Hallo @janberlin65 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Hat dich mittlerweile die E-Mail erreicht welche dir die Auftragsverarbeitung bestätigt?
Viele Grüße, Katja
Hat dich mittlerweile die E-Mail erreicht welche dir die Auftragsverarbeitung bestätigt?
Viele Grüße, Katja
Hallo, Katja.
Heute habe ich eine E-Mail mit Auftragsnummer erhalten. Ich habe Bestellstatus abgerufen und dort steht- in der Bearbeitung. Ich gehe davon aus , dass in nächsten Tagen wird die Wäre versendet. Stimmt das? Wenn ich auch richtig verstanden habe, wenn die Wäre versendet wird, wird der Status aktualisiert, oder?
Gruss, Jan
Heute habe ich eine E-Mail mit Auftragsnummer erhalten. Ich habe Bestellstatus abgerufen und dort steht- in der Bearbeitung. Ich gehe davon aus , dass in nächsten Tagen wird die Wäre versendet. Stimmt das? Wenn ich auch richtig verstanden habe, wenn die Wäre versendet wird, wird der Status aktualisiert, oder?
Gruss, Jan
Freut mich, dass dich die E-Mail erreicht hat.
Ja, du hast absolut Recht, das Handy bereitet sich auf den Versand vor und der Bestellstatus wird aktualisiert. 🙂
Ja, du hast absolut Recht, das Handy bereitet sich auf den Versand vor und der Bestellstatus wird aktualisiert. 🙂
Top! Besten Dank für Antwort!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.