Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe am 27.3.20 per E-Mail ein Handy Angebot erhalten. Dieses auch bestätigt. Sah seriös aus da bereits alle meine Vertragsdaten enthalten waren. Jedoch ist da auf Nachfrage nichts bei O2 angekommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Die Mail noch mal genau lesen und ggf. noch mal bejahen.


Das hab ich schon probiert, nun heißt es das Angebot ist abgelaufen. Bin etwas verwundert das o2 Service davon nichts wuss


Hallo @Bumble50 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Handelt es sich bei dem Angebot um ein schwarzes iPhone XR? Falls ja, ist die Bestellbestätigung am 31.03. per E-Mail eingetroffen.

Vorher konnten die Kollegen es wahrscheinlich noch nicht im System sehen und dazu etwas sagen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Hi @Bumble50 ,

 

wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

 


Deine Antwort