Ich habe vor zwei Tagen ein neues Handy bestellt über den Kundenservice. Während der Bestellung habe ich gesagt dass meine Adresse geändert werden muss da ich umgezogen bin (in ein anderes Bundesland). Die Kundenbetreuerin hat mir versichert dass das erfolgreich geändert wurde und mein Handy an die neue Adresse geht. Gestern sehe ich, dass es an die alte Adresse geht. Heute rufe ich um 7:00 Uhr morgen an bei der Kundenbetreuung und mir wird gesagt, dass ich jetzt einfach abwarten muss, bis das Handy wieder zurück zu o2 kommt. Was soll das ? Es war nicht mein Fehler und am jetzt muss ich hoffen, dass das Handy irgendwann wieder zurück an o2 geht.
Die Paketannahme habe ich nun per DHL App verweigert. Ich werde auf jeden Fall nicht für ein Handy zahlen, was niemals bei mir angekommen ist.
Ich würde mal bei DHL Anrufen, vielleicht hast du ja dort die Möglichkeit deine Adresse zu ändern. Alternativ könntest du auch mal den Support Chat kontaktieren, vielleicht können die dir ja helfen.
https://www.o2online.de/kontakt/
LG und viel Erfolg
dSkill
Die Paketannahme habe ich nun per DHL App verweigert. Ich werde auf jeden Fall nicht für ein Handy zahlen, was niemals bei mir angekommen ist.
wenn das Paket zurück geht, wird die Bestellung storniert.
Gerade bei Handy- Lieferungen ist eine Änderung der Adresse
normalerweise nicht ohne weiteres möglich.
Wenn du noch einen Mobilfunkvertrag mit bestellt hast ,
solltest du diesen widerrufen. Sonst entfällt der Hardware-Rabatt.
Hallo
Willkommen in der Community.
Oh je, schade, dass es mit der Adressänderung doch nicht geklappt hat.
Diese Änderung muss bei einem my Handy Vertrag, immer vor der Bestellung durchgeführt werden.
Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht möglich.
Hast du schon eine Bestätigung der Rücksendung an uns erhalten?
Wenn ja, dann kannst du jetzt eine neue Bestellung aufgeben.
Bitte prüfe vorher, ob die neue Adresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Liebe Grüße Maria
Ich frag mich warum es bei so etwas so kompliziert gestaltet wird für den Kunden, vor allem ist der Kunde am Ende der mit den Problemen und dem Aufwand sich zu kümmern das. Das muss doch einfacher und kundenfreundlicher funktionieren so eine Abwicklung. Bei retour gleiches Gerät an die richtige Adresse zbs so bleiben doch alle Daten gleich oder eben ein Austausch Gerät parralel raus schicken?!
Wir Kunden sind für die Richtigkeit der korrekten Daten in meino2 selbst verantwortlich. Das steht auch so in den AGB.
Wie
Ich habe vor zwei Tagen ein neues Handy bestellt über den Kundenservice. Während der Bestellung habe ich gesagt dass meine Adresse geändert werden muss da ich umgezogen bin (in ein anderes Bundesland).
erinnere ich mich richtig, dass nach einer Adressenänderung der Account
erstmal für (14) Tage für Neubestellungen gesperrt wird?
Hallo
so komplizier ist das alles gar nicht.
Wichtig ist immer nur, dass man als Kunde auf die Korrektheit der persönlichen Daten,
auch der Adressdaten, achtet.
Liebe Grüße Maria
Hallo
nein, eine Sperre in dem Sinne gibt es nicht, außer bei Ersatzsimkartenbestellungen.
Wir bieten aber ja mittlerweile die 2 Faktoren Authentifizierung an.
Daher kann auch nach einer Adresseänderung eine Neubestellung durchgeführt werden.
Liebe Grüße Maria
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