Hallo,
ich bin Goldkunde und habe den Vertrag All in One Unlimited (Connect) für 100 Euro im Monat, aber ein Handy wird abgelehnt. Wie kann das sein?
Lösung von bielo
Zur Antwort springenHallo,
ich bin Goldkunde und habe den Vertrag All in One Unlimited (Connect) für 100 Euro im Monat, aber ein Handy wird abgelehnt. Wie kann das sein?
Lösung von bielo
Zur Antwort springenHallo,
ich bin Goldkunde und habe den Vertrag All in One Unlimited (Connect) für 100 Euro im Monat, aber ein Handy wird abgelehnt. Wie kann das sein?
Das automatische Prüfungssystem bei o2 hat deine Bonität für nicht ausreichend anerkannt. Was genau dahinter steckt, kannst du auf dem schriftlichen Weg erfragen.
Hallo,
ich bin Goldkunde und habe den Vertrag All in One Unlimited (Connect) für 100 Euro im Monat, aber ein Handy wird abgelehnt. Wie kann das sein?
Wird bei einem Vertrag also keine Bonitätsprüfung gemacht? Und ein LTE Router habe ich auch in Ratenzahlung bekommen.
Das automatische Prüfungssystem bei o2 hat deine Bonität für nicht ausreichend anerkannt. Was genau dahinter steckt, kannst du auf dem schriftlichen Weg erfragen.
Doch, bei einem Vertrag wird diese Prüfung auch gemacht. Ein Vertrag ist aber durch o2 leichter zu sperren. Daher geringere Anforderungen.
Hast du evt schon zu viele Geräte auf Raten? Ich meine, es gehen 3 MyHandyVerträge.
Doch, bei einem Vertrag wird diese Prüfung auch gemacht. Ein Vertrag ist aber durch o2 leichter zu sperren. Daher geringere Anforderungen.
Hast du evt schon zu viele Geräte auf Raten? Ich meine, es gehen 3 MyHandyVerträge.
Hallo,
nee. nur den LTE Router.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.