Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy abgelehnt

  • 26 February 2020
  • 5 Antworten
  • 221 Aufrufe

Benutzerebene 3

Hallo,

 

ich bin Goldkunde und habe den Vertrag All in One Unlimited (Connect) für 100 Euro im Monat, aber ein Handy wird abgelehnt. Wie kann das sein?

icon

Lösung von bielo 26 February 2020, 08:27

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

ich bin Goldkunde und habe den Vertrag All in One Unlimited (Connect) für 100 Euro im Monat, aber ein Handy wird abgelehnt. Wie kann das sein?


Das automatische Prüfungssystem bei o2 hat deine Bonität für nicht ausreichend anerkannt. Was genau dahinter steckt, kannst du auf dem schriftlichen Weg erfragen.

Benutzerebene 3

Hallo,

 

ich bin Goldkunde und habe den Vertrag All in One Unlimited (Connect) für 100 Euro im Monat, aber ein Handy wird abgelehnt. Wie kann das sein?

 

Wird bei einem Vertrag also keine Bonitätsprüfung gemacht? Und ein LTE Router habe ich auch in Ratenzahlung bekommen. 


Das automatische Prüfungssystem bei o2 hat deine Bonität für nicht ausreichend anerkannt. Was genau dahinter steckt, kannst du auf dem schriftlichen Weg erfragen.

 

Doch, bei einem Vertrag wird diese Prüfung auch gemacht. Ein Vertrag ist aber durch o2 leichter zu sperren. Daher geringere Anforderungen.

 

Hast du evt schon zu viele Geräte auf Raten? Ich meine, es gehen 3 MyHandyVerträge.

Benutzerebene 3

Doch, bei einem Vertrag wird diese Prüfung auch gemacht. Ein Vertrag ist aber durch o2 leichter zu sperren. Daher geringere Anforderungen.

 

Hast du evt schon zu viele Geräte auf Raten? Ich meine, es gehen 3 MyHandyVerträge.

Hallo,

 

nee. nur den LTE Router.

Hallo,

 

nee. nur den LTE Router.

Danke. Wie bereits geschrieben steht in der Ablehnungsmail was du weiter machen kannst. Hier bekommst du keine weiteren Informationen.

Deine Antwort