Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy

  • November 18, 2022
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hab am 1.11.2022 ein Handy bestellt und bis jetzt ist es noch nicht angekommen. Woran liegt das?

 

edit o2_Solveig 18.11.2022, 15:28 Uhr verschoben von Mobilfunk zu Hause → o2 My Handy & Finanzierung

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Toto12310,

Anzahlung geleistet?

Frag mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • November 18, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Toto12310,

Anzahlung geleistet?

Frag mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 22, 2022

Hallo @Toto12310,

dass kann unterschiedlichste Gründe haben. Eine Auftragsbestätigung hattest du bekommen oder fehlte bereits die Mail dazu? Was sehen die Lieferzeiten lt. Shop bei deinem Gerät aus?

Hast du dazu bereits weitere Infos erhalten und bist eventuell dem Tipp von Castiel gefolgt?

VG
Dennis