Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy


لقد كنت أحاول شراء هاتف وإنترنت غير محدود بعقد ، لكنك تستمر في إرسال الرفض لي على الرغم من أن لدي جميع الشروط التي تسألني عنها ، آمل أن تجيبني ، شكرًا جزيلاً لك
icon

Lösung von Anonymous 29 January 2022, 10:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ich habe zwei Wochen lang versucht, ein Telefon und unbegrenztes Internet mit einem Vertrag zu kaufen, aber Sie schicken mir immer eine Absage, obwohl ich alle Bedingungen habe, die Sie mir stellenIch hoffe du antwortest mirDanke sehr

 

@Briki

hallo, bitte wende dich schriftlich an O2,

wenn du den Grund für die Ablehnung wissen möchtest.

In einem öffentlichem Forum wird dir niemand dazu eine Antwort geben können.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Hallo @Briki ,

aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff.
Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen.
Bitte nenne uns in dem Schreiben den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.

Die Adresse dazu hast du ja bereits von fritz04 erhalten.

Es geht auch per Fax:

FaxNummer: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort