Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy


 

Hallo, alle miteinander,

Ich habe das Telefon vor ein paar Tagen bestellt, aber die falsche Adresse falsch eingegeben. Jetzt ist meine Bestellung komplett zurückgestellt. Wie kann ich die Adresse ändern?

Und wie ist es möglich, dass der Vertrag und die Rechnung an meine Adresse kommen und das Telefon nicht?


5 Antworten

Jetzt ist meine Bestellung komplett zurückgestellt.

Was heißt das? Ist die Bestellung (seitens o2) storniert worden?

In dem Falle müsstest Du komplett neu bestellen.

Und wie ist es möglich, dass der Vertrag und die Rechnung an meine Adresse kommen und das Telefon nicht?

hi, da ist wohl eine andere Versandadresse eingetragen (worden).

hast du daran gedacht, dass der O2 Mobiltarif ein eigenständiger Vertrag ist?

Hardware abhängige Rabatte entfallen,  ohne Hardware,

überlege ob du den Mobiltarif auch widerrufst,

beachte die 14 Tage Frist.

da neue Rabatte nur beim gemeinsamen Abschluß möglich sind.

wenn alles durch ist kannst du neu bestellen,

vorher natürlich mit dem Kundenservice die Adresse abgleichen.

Widerruf-mail an widerruf@cc.o2online.de/

mehr dazu

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

Jetzt ist meine Bestellung komplett zurückgestellt.

Was heißt das? Ist die Bestellung (seitens o2) storniert worden?

In dem Falle müsstest Du komplett neu bestellen.

Es ist nicht stoniert.. Ich habe noch ``Gut haben`` bezhalt 111e.. Was ist Problem, weiß ich auch nicht :(

@Ajla2912

hi, wenn das Handy zurück gegangen ist, wird der Handyraten-Vertrag storniert,

dass solltest du auch als Mail bekommen (haben).

Die Anzahlung wird zurückgebucht.

Die Abwicklung dauert einige Zeit (gerne 1-2 Wochen oder mehr)

und geht durch die Feiertage nicht schneller.

Wenn das alles durch ist kannst du das Handy komplett neu bestellen,

aber dies ändert alles nichts an dem Mobilfunktarif.

überlege wie oben geschrieben, was du damit machst innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist.

mfg

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ajla2912. :wave::blush:

 

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob sich bei dir schon etwas getan hat und ob du evlt. noch weitere Hilfe benötigst?

 

LG Steffen

Deine Antwort