Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe über MyHandy ein Produkt bestellt und habe keine Vetragsnummer mehr. Wie kann ich mich dennoch online registrieren?

  • 18 December 2023
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Habe über MyHandy ein Produkt bestellt und habe keine Vetragsnummer mehr.  Wie kann ich mich dennoch online registrieren?
Wenn man sich anmelden möchte braucht man eine Vetragsnummer.

icon

Lösung von o2_Bianca 8 January 2024, 09:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

@tüdelü12 

Schau auf die Bankkonto-Abbuchung.

Dort findest du die Kundennummer,

damit kannst du an der Hotline die Vertragsnummer erfragen.

@tüdelü12

Schau auf die Bankkonto-Abbuchung.

Dort findest du die Kundennummer,

damit kannst du an der Hotline die Vertragsnummer erfragen.

 

Gibt es eine Lösung via Mail?

 

Danke.

Gibt es eine Lösung via Mail?

Nein.

Hallo @tüdelü12,
konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?🤗
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort