Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe noch keine Bestellbestätigung bekommen nach bezahlen von alternativer bezahlung

  • 25 September 2018
  • 3 Antworten
  • 227 Aufrufe

Habe das iPhone Xs 256gb mit o2 free 10gb gekauft, so ca. eine stunde später wurde mir das alternativ angebot angeboten was ich bezahlt habe jetzt ist das auch grün, aber ich habe danach keine informationen mehr bekommen, habe nicht mal ein o2 konto bzw. nur das hier um den beitrag zu schreiben.

ist jetzt auch wieder 4 tage her..

Verschoben by Frechnuss von Mobilfunkvertrag zu MyHandy

3 Antworten

Hab das gleiche Problem zurzeit...wüsste echt gerne was draus geworden 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/alternativ-angebot-zu-myhandy-tarif-530943#post2074186

Hallo @Hicran,

 

lass uns am Besten in einem Thread bleiben, sonst verliert man schnell den Überblick. :wink:

-->https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/alternativ-angebot-zu-myhandy-tarif-530943 (danke für den Link @bielo).

 

@Francesco912, schön dich zu lesen, hat dein iPhone dich bereits erreicht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

Deine Antwort