Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe ein iPhone 15 Pro 256 GB bestellt, man sagt mir, dass der Vertrag gekündigt wurde. Was ist der Grund? Was könnte es sein?

  • November 2, 2023
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, gestern habe ich bei Ihnen ein iPhone 15 Pro 256 GB bestellt, man sagt mir, dass der Vertrag gekündigt wurde. Was ist der Grund? Was könnte es sein?

 

o2_Giulia, 02.11.2023, 13:39: verschoben von O₂ my Home: Vertrag & Tarife zu O₂ my Handy & Finanzierung

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @Movlan,

Was ist der Grund?

diesen erfährst du nur bei der Auskunftsstelle. Wende dich schriftlich nach Nürnberg.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

also frage ich


Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @Movlan,

genau. Dort fragst du nach.

LG


Sandroschubert
Legende

Ja dort an der Adresse anfragen. Per Mail funktioniert das nicht, sondern nur schriftlich (leider).


o2_Steffen
  • Team
  • November 16, 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @Movlan.

In der Tat gibt es nur die Möglichkeit den Grund der Ablehnung schriftlich unter der folgenden Adresse zu erfahren:

diesen erfährst du nur bei der Auskunftsstelle. Wende dich schriftlich nach Nürnberg.

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Hattest du dein Schreiben bereits senden können und hast du daraufhin schon eine Anwort erhalten?

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung Vilureef & Sandroschubert.

LG Steffen