Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hab gestern bei o2 ein Handy bestellt , iPhone 14 Plus , beim ersten Mal kam keine Eingangsbestätigung, bei der 2 Bestellung schon, ich wollte fragen ob ich jetzt das Telefon 2 mal bestellt habe ?

Hallo @Nindorone,

wenn nur eine Eingangsbestätigung kam, hast du dementsprechend nur „eins“ bestellt. Warte erstmal die Auftragsbestätigung ab.

LG


Ich hab halt bisschen Sorge, dass ich beim ersten Mal Tippfehler in Email Adresse habe 😳


Hallo @Nindorone,

warte erstmal die Auftragsbestätigung ab.

LG


Wenn ich zu der ersten Bestellung schon eine Auftragsbestätigung bekomme haben, die aber durch falsche email nicht ankam, was mach ich denn da 😳


Hallo @Nindorone,

die Bestellhotline 089787979409 anrufen.

LG


Ist das ein Chaos hier, es wurde 2 mal bestellt, jetzt muss ich zusehen das dass erste Storniert wird, mal sehen wie das Wird ohne Vertragsnummer, hab jetzt ne Mail an Impressum.cc.o2online.de geschickt 


Hallo @Nindorone,

nutze das Kontaktformular.

LG


So erledigt , mal sehen was passiert .

Ich denke dass die Auftragsbestätigung solange dauert, hängt damit zusammen dass wir 2 mal bestellt haben 😳


Hallo @Nindorone,

berichte dann bitte.

LG


So stand heute :

weder eine Auftragsbestätigung oder Antwort vom Support 😳


Wie man Widerruft findet man hier:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Bitte die E-Mail Adresse nutzen!


Hab ich alles so gemacht , aber ich bekomme weder eine Auftragsbestätigung für das eine, weder eine Anwort auf das andere .

Gut es ist Feiertag , aber dass die so bescheiden erreichbar sind find ich jetzt nicht so optimal :D


Hallo @Nindorone

entschuldige die späte Rückmeldung. 

Magst du uns einmal berichten wie der aktuelle Stand bei dir ist? Hast du inzwischen schon eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten? 

Gib uns gerne Bescheid :) 

Viele Grüße 
Cora


Deine Antwort