Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habdy Bestellung

  • October 30, 2023
  • 13 Antworten
  • 88 Aufrufe

Ich hab gestern bei o2 ein Handy bestellt , iPhone 14 Plus , beim ersten Mal kam keine Eingangsbestätigung, bei der 2 Bestellung schon, ich wollte fragen ob ich jetzt das Telefon 2 mal bestellt habe ?

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 30, 2023

Hallo @Nindorone,

wenn nur eine Eingangsbestätigung kam, hast du dementsprechend nur „eins“ bestellt. Warte erstmal die Auftragsbestätigung ab.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2023

Ich hab halt bisschen Sorge, dass ich beim ersten Mal Tippfehler in Email Adresse habe 😳


Vilureef
Legende
  • October 30, 2023

Hallo @Nindorone,

warte erstmal die Auftragsbestätigung ab.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2023

Wenn ich zu der ersten Bestellung schon eine Auftragsbestätigung bekomme haben, die aber durch falsche email nicht ankam, was mach ich denn da 😳


Vilureef
Legende
  • October 30, 2023

Hallo @Nindorone,

die Bestellhotline 089787979409 anrufen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2023

Ist das ein Chaos hier, es wurde 2 mal bestellt, jetzt muss ich zusehen das dass erste Storniert wird, mal sehen wie das Wird ohne Vertragsnummer, hab jetzt ne Mail an Impressum.cc.o2online.de geschickt 


Vilureef
Legende
  • October 30, 2023

Hallo @Nindorone,

nutze das Kontaktformular.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2023

So erledigt , mal sehen was passiert .

Ich denke dass die Auftragsbestätigung solange dauert, hängt damit zusammen dass wir 2 mal bestellt haben 😳


Vilureef
Legende
  • October 30, 2023

Hallo @Nindorone,

berichte dann bitte.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2023

So stand heute :

weder eine Auftragsbestätigung oder Antwort vom Support 😳


schluej
Legende
  • October 31, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2023

Hab ich alles so gemacht , aber ich bekomme weder eine Auftragsbestätigung für das eine, weder eine Anwort auf das andere .

Gut es ist Feiertag , aber dass die so bescheiden erreichbar sind find ich jetzt nicht so optimal :D


o2_Cora
  • November 14, 2023

Hallo @Nindorone

entschuldige die späte Rückmeldung. 

Magst du uns einmal berichten wie der aktuelle Stand bei dir ist? Hast du inzwischen schon eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten? 

Gib uns gerne Bescheid :) 

Viele Grüße 
Cora