Ich hab gestern bei o2 ein Handy bestellt , iPhone 14 Plus , beim ersten Mal kam keine Eingangsbestätigung, bei der 2 Bestellung schon, ich wollte fragen ob ich jetzt das Telefon 2 mal bestellt habe ?
Hallo
wenn nur eine Eingangsbestätigung kam, hast du dementsprechend nur „eins“ bestellt. Warte erstmal die Auftragsbestätigung ab.
LG
Ich hab halt bisschen Sorge, dass ich beim ersten Mal Tippfehler in Email Adresse habe
Hallo
warte erstmal die Auftragsbestätigung ab.
LG
Wenn ich zu der ersten Bestellung schon eine Auftragsbestätigung bekomme haben, die aber durch falsche email nicht ankam, was mach ich denn da
Hallo
die Bestellhotline 089787979409 anrufen.
LG
Ist das ein Chaos hier, es wurde 2 mal bestellt, jetzt muss ich zusehen das dass erste Storniert wird, mal sehen wie das Wird ohne Vertragsnummer, hab jetzt ne Mail an Impressum.cc.o2online.de geschickt
So erledigt , mal sehen was passiert .
Ich denke dass die Auftragsbestätigung solange dauert, hängt damit zusammen dass wir 2 mal bestellt haben
Hallo
berichte dann bitte.
LG
So stand heute :
weder eine Auftragsbestätigung oder Antwort vom Support
Wie man Widerruft findet man hier:
Bitte die E-Mail Adresse nutzen!
Hab ich alles so gemacht , aber ich bekomme weder eine Auftragsbestätigung für das eine, weder eine Anwort auf das andere .
Gut es ist Feiertag , aber dass die so bescheiden erreichbar sind find ich jetzt nicht so optimal :D
Hallo
entschuldige die späte Rückmeldung.
Magst du uns einmal berichten wie der aktuelle Stand bei dir ist? Hast du inzwischen schon eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten?
Gib uns gerne Bescheid :)
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.