Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben-Einzahlung


Guten Abend zusammen :-)

Vor etwa fünf Tagen habe ich mir ein Handy bestellt und sollte eine Anzahlung über eine Guthaben-Einzahlung leisten, um den Bestellvorgang abzuschließen. Das habe ich direkt nach Erhalt der Mail am Donnerstag Abend erledigt.
Nun ist es ja so, dass aufgrund der aktuellen Situation mit Corona und zusätzlich das Osterwochenende dafür sorgen, dass alle noch viel mehr als üblich zu tun haben. Jetzt frage ich mich: Wann bekomme ich die Bestätigung der Bestellung und wann kann ich damit rechnen, das Gerät in Händen zu halten?
Für meine Erreichbarkeit wäre eine schnelle Zustellung natürlich wünschenswert, aber ich kann auch verstehen, dass verschiedene Vorgänge etwas mehr Zeit benötigen. Eine grobe Schätzung würde mir schon reichen, damit ich im Notfall noch irgendeine alte Möhre aus dem Keller kramen kann. Mein aktuelles Gerät ist leider kurz vorm Abschluss.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Infos. :-)

Ganz lieben Gruß

Fyn

icon

Lösung von Fyneia 15 April 2020, 22:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Guten Abend zusammen :-)
Wider meinen Erwartungen ging es nun doch ausgesprochen schnell.
Ich habe meine Bestätigungsmail erhalten und die Bestellung ist in Bearbeitung.

An dieser Stelle kann und möchte ich gerne erwähnen, wie beeindruckt ich von dem Service bin. Über die Hotline habe ich bereits heute Mittag Auskunft bekommen, dass ich über die Dauer von Bestellungen keine genaue Auskunft erhalten kann. Dies ist natürlich zurück zu führen auf die aktuelle Krise und die vielen Einschränkungen, die uns alle treffen.
Mein Dank geht an den überaus freundlichen Servicemitarbeiter am Telefon und das Team, das meine Bestellung so schnell doch bearbeiten konnte.

Ich freue mich schon sehr auf das neue Smartphone.

Bis dahin.

Hallo @Fyneia, vielen Dank für deine herzlichen Worte :blue_heart:  Es freut mich, dass du dann so schnell die gewünschten Informationen erhalten hast.

Diese Zeit lehrt uns Geduld, Kreativität und Zusammenhalt und ich finde, dein Beitrag spiegelt genau dies wider. Dankeschön! :thumbsup_tone1:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort