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Google Pixel 6 Pro mit 128GB Black - Aktueller Liefertermin bei Vorbestellung 22.10.2021 ??

  • 16 November 2021
  • 9 Antworten
  • 2054 Aufrufe

Benutzerebene 5

Hallo O2-Community,

 

am 22.10.2021 habe ich die Google Pixel 6 Pro Black mit einer Vorbesteller-Aktion (Bose Kopfhörer) über o2 Bestellt. 

 

Heute haben wir den 16.11.2021 und mein Bestellstatus ist immer noch auf ‘’Vorbestellung’’.

Bis heute (seit 25Tagen) nur eine Bestellbestätigung per Mail erhalten.

 

Bei vielen ändert sich der Status nach und nach und BEI VIELEN AUCH NICHT??

 

Kann uns O2 weitere Infos geben? In anderen Diskussionen schreibt ein O2_Mitarbeiter aktuell, dass der geplante Anliefertermin ab dem 18.11.2021 wäre und die Geräte nach und nach versendet wird.

Nur steht auf der Handyseite von O2, bei Pixel 6 Pro kein Liefertermin (ROT), da stimmt doch was nicht?

@O2: War es eine Offizielle INFO oder aus dem Bauchgefühl geraten ?? 

 

Eins will ich KLAR STELLEN wir sind eure Kunden !! Ohne WIR gibt es euch nicht… Kundenhotline, Video-Chat etc. >>» Bis heute nach 5 Chat Vorgängen habe ich immer noch keine verlässliche Antworten.

 

Mit welchem Datum können WIR- KUNDEN rechnen? Ich bitte um etwas ANNERKENNUNG DER KUNDEN!!!!

 

Seit der Bestellbestätigung habe ich 25 Tage hinter mir und für die Bose-Kopfhörer (Vorbesteller-Aktion) habe ich noch 20 Tage also bis 05.12.21 Zeit um die Beantragung mit IMEI Nummer des Gerätes zu beantragen.  

 

Auf eine SICHERE Antwort seitens O2, würde sich die O2-Communitiy freuen.   

 

O2 »  Please Can do or CAN’T do….SAY IT

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Lösung von NKirsche 25 November 2021, 09:49

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9 Antworten

Moin, wahrscheinlich kommt die Anwort, das diese Frage schon in einem anderen Teil “besprochen” wird! Ein Offizielles Statement seitens O2 wäre so langsam angebracht :wink:

Hi. 

Mir geht es genauso. Eine zuverlässige Auskunft seitens o2 wäre hilfreich. Aktuell sind die zuerst kommunizierten Bose Kopfhörer auch nicht mehr zu haben. 

Bin gespannt, was sich o2 einfallen lässt, wenn die Lieferung nach verstrichener Zeit eintrifft. 

Unzufriedener Service und unzureichende Informationspolitik. So bleibe ich nach Vertragslaufzeit nicht weiter Kunde. 

Bei mir derselbe Sachverhalt. So geht's nicht O2.

Hi,

habe deinen Beitrag hier gesehen und muss dir zustimmen, da ich genau in der gleichen Situation bin.

Und mittlerweile bin ich echt genervt... 

Habe für meinen Freund das Pixel in schwarz direkt im Google Store vorbestellt. Alles super gelaufen, er hat sein neues Handy bereits eine Weile und Kopfhörer haben wir bereits beantragt und die wurden bestätigt. Das pro war zur Vorbestellung nicht mehr im Googlestore erhältlich. Aber was ein Glück, dass o2 noch Kapazitäten zur Vorbestellung angepriesen hatte zu dem Zeitpunkt. Ich dann also mein Pixel hier in Vorbestellung gegeben, eine Auftragsbestätigung erhalten und seitdem .... Nichts. Keine Zwischenmeldung. Nichts. Mittlerweile wurde die Bestellung von den offenen Bestellungen in die abgeschlossenen Bestellungen geschoben mit dem Status "Vorbestellung". Was soll das denn bitte genau heißen liebes o2? Inhaltlich schon alleine ein Widerspruch.

In der jetzigen Situation habe ich also weder Aussicht auf das bestellte Handy, noch auf die Kopfhörer, die letztendlich mit zur Bestellentscheidung beigetragen haben. 

Finde ich persönlich eine Frechheit. Eine riesengroße Entschuldigung wäre mehr als angebracht. Wenn ich keine Aussicht mehr auf die Kopfhörer haben sollte, werde ich definitiv vom Kaufvertrag nachträglich zurück treten und mein Geld wo anders hin bringen.

Bin mehr als enttäuscht als jahrelanger Kunde von o2…

 

Hallo.

Ich bin in der gleichen Situation wie ihr und es gibt keine Antwort, keine Information, nichts…

Sehr schlechter Service von o2.

Hallo,

 

genauso wie bei mir :(
Habe das Pixel 6 Pro am 22.10.2021 bestellt und mein Status ist ja noch bei “vorbestellung”.

Als ich den Bose beantragen wollte, muss die IMEI-Nummer angeben wobei ich ja die Nummer bzw. das Handy NOCH NICHT erhalte…

Sehr schlechte Kommunikation von O2-team, ich weiß dass wegen der Chip-Mangel usw euch auch schwierig ist. Aber bitte gebt uns als eure Kunden Bescheid, wann genau der Lieferdatum ist oder wie ist die Lösung dann für diese Claim des Kopfhörers??

Benutzerebene 6

Hallo,

 

O2 behauptet aktuell, dass die Phones im Zentrallager sind und diese Woche raus gehen.

(Ich kann nicht sagen ob das stimmt.)

Ich hab am 20. bestellt und warte auch noch.

 

Bezüglich der Phones einfach kurz hier schauen:

Das ist laut Google kein Problem. Nur halt früh genug reagieren!

Ich bekam zweierlei verschiedene Antworten… Beim ersten Anruf, dass das Smartphone diese Woche rausgehen wird, beim zweiten Anruf, dass es wohl nächste Woche wird. (Bestelldatum 27.10.)

 

Benutzerebene 5

Laut DHL wird mein Gerät heute geliefert. Den Antrag auf den Bonus von Google habe ich gestern per Screenshots (IMEI-Nummer, Bestellstatus, Auftragsbestätigung….) übermittelt plus eine Bestätigung bekommen.

 

Der Fall ist abgeschlossen mit 1 Monat Geduld (Vorbestellung)… viel Glück an allen anderen die auf Ihre Bestellung warten...

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