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Google Pixel 6 Pro - Bereits zum dritten mal eingeschickt und keiner kann mir wirklich helfen

  • 17 February 2022
  • 1 Antwort
  • 120 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mir Anfang Dezember 2021 das neue Google Pixel 6 Pro bestellt. Nachdem das Gerät 1 Woche in Benutzung war, hat ich über das komplette Display einen Rainbow Effekt. Also habe ich das Gerät eingeschickt und ein komplett neues eine Woche später erhalten.
Nachdem ich dieses Gerät eingerichtet hatte und für 1-2 Tage genutzt habe, hatte 1 zu 1 den gleichen Fehler schon wieder.
Also habe ich es wieder zur Reparatur eingeschickt. Das Gerät wurde mir wieder zurückgeschickt und keine 3 Tage später war der gleiche Fehler wieder da.

Dann habe ich dem O2 Support das noch einmal so geschildert und mir wurde gesagt, wenn ich das gerät jetzt noch mal einschicken würde könnte ich vom Vertrag zurücktreten, also habe ich es eingeschickt.

Diesen Mittwoch habe ich dann eine Mail von O2 erhalten, wo folgendes drin stand:

Leider können wir Ihre Rücksendung nicht akzeptieren
Die Sendung geht nun an Sie zurück.

 

Lieber o2 Kunde,

wir haben Ihre Rücksendung mit der Auftragsnummer WSHW43060197 geprüft. Leider ist eine Rücknahme aus folgendem Grund nicht möglich:
nicht relevant

Die nachfolgend aufgeführten Artikel gehen daher an Sie zurück:

Artikelübersicht

 

Menge

Produktname

Artikelnummer

1

GOOGLE PIXEL 6 PRO 128GB, SCHWARZ

4510-320016-00


Freundliche Grüße
Ihr o2 Team


Mit der Beschreibung “nicht relevant” kann man nichts anfangen!

Also habe ich heute fast 3 Stunden mit dem O2 Support als auch mit dem W-Support gesprochen, die mir immer wieder gesagt, habe das, sie eine Lösung für mich hätten, mich dafür aber an die richtige Abteilung weiter leiten müssten.

Irgendwann hat mir dann eine Herr aus dem technischen Support gesagt ich könnte das Gerät gegen ein komplett neues Gerät eines anderen Herstellers austauschen, dafür müsste er mich aber mit dem Salesteam verbinden. Die Dame aus den Sales hat mich dann mit einer Dame die O2 Guru ist verbunden, weil sie selber so einen Austausch machen könnte. Der O2 Guru hat mir dann gesagt das es wohl nicht möglich sei und ich das Gerät wieder einschicken müsste (zu dem jetzigen Zeitpunkt liegt das Gerät noch bei O2 und ich müsste warten bis es wieder bei mir ist und es dann wieder einschicken).

Ich bin echt hilflos. Ich möchte nur den Vertrag auflösen, um mir dann bei O2 ein anderes Gerät zu holen oder dass die es einfach direkt tauschen.

Bitte lieber O2 Support kann mir jemand helfen, bis jetzt war, das nicht der fall und ich habe schon so viel Zeit investiert!


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @MeppMepp. :wave::blush:

Ich habe gerade selbst einmal etwas recherchiert und im Netz noch ähnliche Fälle mit dem Pixel 6 gefunden.

So wie es jedoch aussieht, müsstest du das Ganze wirklich über den W-Support noch einmal klären, wir haben hier in der Community leider nicht die Möglichkeit dazu, so gerne ich hier auch direkt weiterhelfen möchte.

LG Steffen

 

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