Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Google Pixel 4 (2 Preise für das gleiche Gerät)


Benutzerebene 6

Hallo Community,

auf o2.de unter Handys & Tablets ohne Vertrag ist mir eben mal aufgefallen, dass das Google Pixel 4 dort 2-mal aufgeführt wird. Einmal zum Preis von 549,00 Euro und einmal zum Preis von 649,00 Euro. Der einzige sichtbare Unterschied liegt bei der Anzahlung von 9,00 Euro. Einen Hinweis auf ein Outlet-Gerät finde ich auch nicht.

 

Handelt es sich dabei um einen Fehler, oder ist das so gewollt?

 

Gruß - Micha

icon

Lösung von Sächsin 11 February 2020, 13:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Der zweite Screen zeigt ein Angebot exklusiv für Bestandskunden.

 

Findest du auch hier https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/handy/ gleich oben im Angebot-Laufband.

 

Benutzerebene 6

Manchmal lohnt es sich auch mal auf der Seite nach unten zu scrollen, dann hätte sich diese Frage erübrigt :no_mouth::grimacing:

Vielen Dank @Sächsin  :thumbsup:

Deine Antwort