Hallo,
ich verzweifel langsam am O2 Kundenservice! Habe meinen Vertrag gerade vorzeitig verlängert inkl. neuem Handy. Das alte habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt und verkauft. Der neue Besitzer wurde dann ständig nach einem Geräte PIN gefragt. Der 2. Serviceberater teilte mir mit, dass O2 neuerdings die My Handy Geräte sperrt bis zur vollständigen Rückzahlung. Ich habe sofort abbezahlt, laut APP auch Geldeingang bestätigt, aber das Handy ist weiterhin gesperrt. Der neue Besitzer kann es nicht einmal ausschalten, weil es ständig nach dem Geräte PIN fragt! O2 Mitarbeiter gerade in der Hotline sagte es gäb generell nie eine Sperre durch O2 und der PIN könnte nicht von O2 sein. Weiss da eigentlich der eine was der andere macht??? Ich hab ein Handy - mein Eigentum - und das ist mit irgendeinem PIN gesichert den a) "O2 festgelegt hat und automatisch löscht wenn das Handy abbezahlt ist" und b) "keine Ahnung was das für ein PIN sein soll, von O2 ist da nix festgelegt oder gesperrt!"
Edit: o2_Maren 05.05.2024/13:35 Uhr/Titel geändert. |