Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag.

 

Ich habe vor fast 1 Woche ein neues Handy (Google Pixel 9 Pro XL) bestellt. Im Online Status wird es die ganze Zeit nur als Vorbestellt angezeigt obwohl im Online Shop das Handy mit der Farbe und Speicher als Sofort Verfügbar angezeigt wird.

 

Irgendetwas wird dabei wohl nicht richtig sein oder??

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Bach

Hallo @Fam.B,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

In der Tat sind wir mit der Auslieferungen etwa des Google Pixel 9 Pro XL 256GB (BK) graphit bzw. Hazel im Rückstand.

Auf unsere Rückfrage hin konnte uns zum Beispiel für dieses Modell aus unserer Aktion zur Vorbestellung unsere Logistik heute informieren, dass Ab Anfang nächster Woche die Auslieferung nach Reihenfolge der Bestelldaten erfolgen wird 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort