Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gerät wiederrufen trotzdem wird abgebucht


Hallo zusammen,

 

ich hatte am 20.05 von der Spedition eine SMS bekommen für die Terminvergabe der Lieferung die ich abgelehnt hatte, da ich den Fernseher falsch bestellt habe. Davor hatte ich O2 angerufen und es widerrufen, da ich noch in der Frist war. Die Spedition schrieb mir, nachdem ich mehrmals angerufen habe und E-Mails geschrieben habe. Die Antwort war ich solle mich bei O2 melden und nachfragen und dies habe ich mehrmals gemacht es heißt immer noch bis jetzt wir haben nichts etc. aber die ganzen Kosten wurden schon abgebucht.

 

Könnte mir einer weiter helfen ?

 

mit freundlichen Grüßen 

 

 

icon

Lösung von o2_Kurt 21 June 2022, 20:07

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann und wo hast du bestellt? Nur den TV oder mit Tarif? 

 

Hast du eine Bestätigung über den Widerruf? 

Wann und wo hast du bestellt? Nur den TV oder mit Tarif? 

 

Hast du eine Bestätigung über den Widerruf? 

Bestellung müsste glaub ich am 18.05 sein und habe fristgemäß Widerrufen. 
Bei O2 habe ich bestellt und genau nur den TV ohne Tarif. Bestätigung habe ich nicht bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du den TV erhalten? Wann wäre der Liefertermin? 

Hast du den TV erhalten? Wann wäre der Liefertermin? 

Nein habe ich nicht weil nachdem Widerruf wurde mir gesagt ich soll den Fernseher nicht annehmen, darauf hin habe ich den Termin für die Lieferung storniert und der Spedition mitgeteilt, dass sie den Fernseher zurück schicken sollen an O2. Der Termin für die Lieferung war glaube ich der 24.05 oder 25.05

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wo ist denn der TV zur Zeit? Was sagt die Sendungsverfolgung? 

 

Einfach die Spedition anrufen, ist kein Widerruf... 

 

Du hättest den Termin abwarten, die Annahme verweigern und den Widerruf per E-Mail einreichen können. 

 

 

Ich habe bei O2 angerufen und es Widerrufen, darauf hin habe ich die Spedition angerufen und gesagt ich lehne den Termin ab ich möchte den Fernseher nicht haben.

Der Fernseher müsste noch bei der Spedition sein.


Vermerk ist hinterlegt bei O2 das es Widerrufen ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Solange der TV nicht bei o2 Retoure ist, wird dieser berechnet.... 

Hi @Brk0 ,

 

der Widerruf wurde auch bei uns bereits am 17.05. hinterlegt. Die Retourenabteilung ist auch seit einigen Tagen erneut involviert und wird nun den Fernseher rückbeordern und im Anschluss die Kosten ausgleichen. Wir aus der Kundenbetreuung sehen bei Speditionsaufträgen leider nicht den derzeitigen Ort, deswegen kann ich dir in dieser Richtung noch kein Update geben. Halte uns gerne hier auf dem Laufenden 😊 Danke für deine Unterstützung, Bollermann!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort