ich habe am 07.01.2025 das Meta Quest 3S Bundle bei Ihnen bestellt. Kurz nach der Bestellung habe ich sowohl eine Bestellbestätigung als auch eine Auftragsbestätigung von Ihnen erhalten. Damit wurde der Eingang meiner Bestellung von Ihrer Seite bestätigt.
Allerdings habe ich bis heute weder eine Versandbestätigung erhalten noch wurde das Gerät geliefert. In der O2 App wird zwar angezeigt, dass die Bestellung versendet wurde, aber wenn ich den Bestellstatus über die O2-Webseite abrufe, steht dort, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist.
Ich bitte Sie daher um eine genauere Information zum aktuellen Stand meiner Bestellung und wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.
Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:
Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:
Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.
Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.
Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.
Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.
Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:
Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:
Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.
Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.
Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.
Der Status in der App und auf der Webpage bedeutet das Gleiche.
Normalerweise dauert es mit dem Status “in Bearbeitung” 2-4 Werktage, bis das Gerät geliefert wurde. Im angepinnten Thread “Versandpause” in den News erfährst du alles Wichtige, warum es sich momentan verzögern kann, mehr (Versand)Infos über den Zeitpunkt kann dir hier leider keiner geben, auch die Mods nicht…
PS. Schön, das dir dein eigener Beitrag gefällt ;)
danke für die Info @0179LoopUP ! Mein Problem ist, dass ich zwar auf das o2 Logistik Center zugreifen und meine Auftragsnummer sowie die Postleitzahl eingeben kann, aber beim Versuch, die DHL-Sendungsnummer zu nutzen, ein SMS-Code an meine alte Nummer gesendet wird. Diese Nummer ist leider nicht mehr aktiv.
Ich habe die Rufnummer zwar inzwischen geändert, aber es dauert ja bis zu 48 Stunden, bis die Umstellung vollständig erfolgt. Daher hilft mir das momentan nicht wirklich weiter.
Weiß jemand, ob ein Anruf bei der o2-Hotline hier eventuell schneller helfen könnte? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, um den Versandstatus zu prüfen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
So bleibt dein Anliegen klar und freundlich formuliert.
danke für die Rückmeldung. Das sind super Nachrichten! Freut mich, dass du deine Bestellung endlich erhalten hast. Ich hoffe doch, dass sich das warten gelohnt hat. Berichte uns gerne wie sie dir gefällt. 😊
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