Frage steht im Titel
Danke !
Frage steht im Titel
Danke !
Hallo
Bei einer telefonischen oder einer Bestellung in unserem Online-Shop wird die erste monatliche Zahlung zusammen mit der einmaligen Anzahlung 21 Tage nach Vertragsabschluss automatisch und bequem per Lastschrift vom Konto abgebucht.
Beim Kauf im Shop wird die erste Rate ca. 7 Tage nach Abschluss des Vertrags fällig. Die einmalige Anzahlung ist bereits beim Kauf zu bezahlen.
Unabhängig davon, wo du das Gerät gekauft hast, erstellen wir für deinen O2 my Handy Vertrag keine monatlichen Rechnungen. Die Höhe und Fälligkeit der Raten kann dem O2 my Handy Ratenplan entnommen werden.
Quelle: o2 my Handy: Ratenkauf – Handy auf Raten finanzieren (o2online.de)
Hallo
schön, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.
Konnte dir die Antwort von Castiel weiterhelfen?
Bei einer telefonischen oder einer Bestellung in unserem Online-Shop wird die erste monatliche Zahlung zusammen mit der einmaligen Anzahlung 21 Tage nach Vertragsabschluss automatisch und bequem per Lastschrift vom Konto abgebucht.
Beim Kauf im Shop wird die erste Rate ca. 7 Tage nach Abschluss des Vertrags fällig. Die einmalige Anzahlung ist bereits beim Kauf zu bezahlen.
Unabhängig davon, wo du das Gerät gekauft hast, erstellen wir für deinen O2 my Handy Vertrag keine monatlichen Rechnungen. Die Höhe und Fälligkeit der Raten kann dem O2 my Handy Ratenplan entnommen werden.
Quelle: o2 my Handy: Ratenkauf – Handy auf Raten finanzieren (o2online.de)
Wenn du Kunde bei uns bist und du dein Gerät online kaufst und du während des Kaufs eingeloggt bist in Mein o2, dann folgt nur 1x die Bestätigung der Bankverbindung über das SEPA-Lastschriftverfahren.
Viele Grüße, Matea
Eventuell geht es um eine erhöhte Anzahlung, denn, dass die normale Anzahlung abgebucht wird, zeigt ja der Bestellprozess an, oder?
Hey bieleo das kann sein.
Warten wir mal die Rückmeldung von
Eventuell präzisiert er selbst seine Frage oder ist mit der gegebenen Antwort zufrieden
Grüße, Matea
Ich denke es ist so wie ich es verstanden habe.
Wenn ich schon Kunde bin und o2 eine Bankverbindung von mir hat,kann diese für
benutzt werden.
Ich wollte nur eine Alternative zu Klarna etc. bzw. Klarna nicht nutzen.
Hallo
dann haben wir es Danke für deine Rückmeldung.
Wenn du Kunde bist und wir von dir die Bestätigung der Bankverbindung über das SEPA-Lastschriftverfahren etc. haben,
kannst du ganz bequem die von dir gewohnte Bezahlform bei uns nutzen.
Viele Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.