Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gerät bestellt, Anzahlung geleistet, Auftragsbestätigung erhalten aber im Bestellstatus steht, dass der Auftrag storniert wurde

  • June 16, 2023
  • 4 Antworten
  • 378 Aufrufe

Hallo

Ich habe einen MacBook Pro 16 bestellt. Ich habe eine Mail erhalten, dass ich eine Anzahlung leisten muss. Gesagt, getan. Auftragsbestätigung erhalten aber im Bestellstatus steht, dass der Auftrag storniert wurde. Ich bin extrem verwirrt, weil ich mir dazu noch einen HomePod bestellt habe und der steht auf bearbeiten.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bubaline,

ruf am besten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

Halte uns hier gern auf dem laufenden.

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 16, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bubaline,

ruf am besten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

Halte uns hier gern auf dem laufenden.

 

 

VG


o2_Michi
  • Moderator
  • June 22, 2023

Hallo @Bubaline,

willkommen bei uns in der Community. 

Hat es mit der Bestellung bzw. Neubestellung (falls storniert war) nochmal geklappt? Wäre ja schade, wenn der gute HomePod nicht zum Einsatz kommen würde. 🙂

 

Viele Grüße,
Michi


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 5, 2023

Hallo @Bubaline,

wie schaut´s aus bei dir, hat alles geklappt mit einer neuen Bestellung?

 

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2023

Beitrag von Sabaya in eigenes Thema verschoben: