Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 23. Februar 2023

Die mit der Prüfung der Waage ist es wirklich wie beim Lotto für uns. 

Jemandem wie motiviert der Mitarbeiter der Prüfung ist :D


Fo2nierer
Lehrling
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 23. Februar 2023

Gratis ist die Watch nicht! 

Mich persönlich kostet sie "reingerechnet" 70,-


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 23. Februar 2023

Genau, dann kann er uns ja ab und an mal auf seine Waage lassen 🤣

 

Geradeauf “ Gültig “ umgesprungen

 

 

 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 23. Februar 2023

@Reddeer2000 mein Status hat sich gerade in Gültig geändert 👍

schau mal bei dir nach 😉

 

Gerade gelesen, deiner hat sich auch geändert super 👍 


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 23. Februar 2023

Ein guter Mitarbeiter.

Bei mir auch ohne Emailbenachrichtigung.


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 23. Februar 2023

Dann wird eure heute auch noch rausgehen. 


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 23. Februar 2023

@Criss93: hast Du aber Glück gehabt, brauchst uns nicht auf deine Waage zu lassen.

Hast du denn mittlerweile eine Benachrichtigung dazu bekommen ?


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 23. Februar 2023

@Reddeer2000 schwärze mal deine IMEI Nummer oben im Bild 😉

 


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 23. Februar 2023

@Reddeer2000 Glück im Unglück 😄

 

Nein keine Benachrichtigungen oder sonst was. 

Sollte wohl eine Überraschung werden das die DHL einfach klingelt mit einem Paket. 


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 23. Februar 2023

@0179LoopUP: Danke schön. Bin zu faul dazu, hab das Foto gelöscht.

 

Jetzt fehlt mir nur noch das Trade-In.


XperiaZx
Neuling
  • Neuling
  • 55 Antworten
  • 23. Februar 2023

Die Aktion von 1&1 finde ich aber auch sehr gelungen, die haben für alle s23u wartenden mal eben ein Ladegerät rausgehauen da ja keins dabei ist.

Und entschuldigen sich für die Lieferverzögerung!

Da kann O2 was lernen!!!


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 23. Februar 2023

Was wird einem eigentlich gezahlt beim Trade-in? 


Olli123
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 23. Februar 2023
Fo2nierer schrieb:
Olli123 schrieb:

Entschädigen kann man, wenn es einen Schaden gibt. Wie hoch genau ist der bei dir?

Wenn es bis 3.3. nicht hier ist mindestens eine Waage! 

Die Waage war nicht Bestandteil des Angebots.


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 23. Februar 2023

Die witzigste Antwort ist immernoch "Keine Sorge, ihr bekommt schon euer Gerät"  ja das wissen wir. Nur die große Quizfrage ist... WANN...? 


Olli123
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 23. Februar 2023

Niemand weiß es! Was erwartet ihr denn von euren ständigen Nachfragen? Glaubt ihr tatsächlich, dass das irgendetwas ändert?


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 23. Februar 2023

Im Laufe des Jahres.


Fo2nierer
Lehrling
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 23. Februar 2023
Olli123 schrieb:
Fo2nierer schrieb:
Olli123 schrieb:

 

 

Die Waage war nicht Bestandteil des Angebots.

Indirekt schon - wenn Zusagen eingehalten worden wären. 


Jioao
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Februar 2023

hallo letzten freitag habe ich das neue handy bestellt. O2 sagt 2 bis 3 Werktage, um geliefert zu werden. Aber noch 4 Tage im Bestellstatus: in Bearbeitung.. dass ist normal?


Olli123
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 23. Februar 2023

In Bearbeitung ist doch super. Bei den meisten hier steht Vorbestellung. Dann bist du schon weiter als wir.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. Februar 2023

Moin und Herzlich Willkommen @Jioao ,

schau mal in bei diesem Beitrag vorbei: 

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

“Seit mehreren Tagen Bestellstatus In Bearbeitung

Befindet sich deine Bestellung länger als die übliche Lieferzeit (2-3 Werktage) in diesem Status, ist das bestellte Gerät leider noch nicht vorrätig und wird mit dem nächsten Wareneingang versandt. “

Viele Grüße

Jennifer


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 23. Februar 2023

@Jioao um welches Gerät handelt es sich bei dir? 


Jioao
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Februar 2023
Schoki_Tina schrieb:

@Jioao um welches Gerät handelt es sich bei dir? 

Samsung Galaxy S23 Ultra
schwarz, 256 GB


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Februar 2023

Also eigentlich kenne ich O2 anders... Wenn mal was nicht klappt ist man immer sehr entgegenkommend gewesen. Aber ich warte jetzt schon gefühlte Ewigkeiten auf das S23U 512GB, zusammen mit der Watch bestellt.

Ich habe dummerweise am 15.02. bestellt... Hätte ich bis 14.02. Bestellt gäbe es zu der Watch die Waage dazu, hätte ich ab 16.02. Bestellt gäbe es den wireless Charger Duo dazu…

Also irgendwie fühle ich mich ein bisschen im Stich gelassen. Und nach Telefonat (mit einem sehr netten Mitarbeiter) mit O2 auch kein Stück entgegenkommen, sondern die Story vom Versandmitarbeiter der angeblich, die für die Vorbestellungen bereitgehaltenen Ultras zu früh an Direktbesteller raus geschickt hat.

Also liebes O2-Team das kenne ich anders von euch und ich bin laaaange Kunde bei euch. 


XperiaZx
Neuling
  • Neuling
  • 55 Antworten
  • 23. Februar 2023

Zu früh an direkt Besteller 🤣😂🤣🤣 die lassen sich auch immer wieder neuen sch.... Einfallen mir wäre das so peinlich als Mitarbeiter, ständig neuen Quatsch von Kunden zu hören!!!


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. Februar 2023

Wie komme ich zu der Aktion mit der Waage? Hab am 13.02 bestellt und könnte, wenn ich das hier richtig verfolgt habe noch daran teilnehmen. Ging komplett an mir vorbei.


Deine Antwort