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Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



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2561 Antworten

Benutzerebene 7

@Alexyoung Täuschung? Offizieller Verkaufsstart ist heute….

Alle die ihre Geräte vorher erhalten haben, hatten einfach nur Glück 🍀 gehabt. 

@0179LoopUP es geht um die anzeige auf der internetseite unter dem Handy,wo wir es bestellten lieferbar ab dem 17.2. und dann sollte es innerhalb 3 bis 5 Tagen da sein.. nun hieße es das es 2 bis 3 wochen wäre,ab dem 17.2. was nirgends gestanden hatte....

Wenn ich heute bestelle,heisst es 3-4 wochen…

Bei Bestellung stand lieferbar ab 17.2. heisst fur mich,die o2 Vorgabe,innerhalb 3 bis 5 tagen da

Benutzerebene 5

@sven76 

Anders habe ich das auch nicht gemacht. lediglich das ich mich am Anfang mit dem Lieferschein registriert habe. Dieses wurde dann abgelehnt, mit der Möglichkeit, eine Rechnung hochzuladen.

Dieses habe ich nach Erhalt der Rechnung sofort gemacht. 12 Stunden später war diese akzeptiert.

Ich nehme an, es ist wie 0179LoopUp schreibt : je nachdem welchen Mitarbeiter man erwischt, geht es durch oder nicht. Noch bin ich ja auch nicht durch, die finale Prüfung läuft ja noch. Weiß nicht was das bedeutet : eventuell ein anderer Mitarbeiter, der die Erstprüfung kontrolliert ? Vielleicht fliege ich ja auch noch raus. Zumindest war es den Versuch wert, warum soll man darauf verzichten, wenn man es bekommen kann.

 

Mein Mitleid gilt all denen, die schon länger ihr S23 bestellt haben und immer noch warten müssen.

Bestelle ich aktuell es schwarze .heisst es fur mich innerhalb 3 bis 5 Tagen dadas.meine ich mit dem ganzen..

Und das dann Täuschung bei Bestellung,wenn es stand 17.2. und es nun heisst 2-3 Wochen lieferzeit..was aber damals nicht gestanden hatte

 

 

Benutzerebene 7

Ja, ich weiß, aber du weißt doch gar nicht wieviele Vorbestellungen vor deiner Bestellung schon eingegangen sind…..o2 wird einfach nicht genug Geräte haben um alle Kunden gleichzeitig zu bedienen.

Wenn nicht länger warten möchtest dann steht es dir ja frei deine Bestellung zu widerrufen bzw. zu Stornieren. 

Der einzige mir bekannte Shop der alle Geräte derzeit Sofort Lieferbar hat ist Sparhandy/DeinHandy bei allen anderen Anbietern kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen.

Liebe Grüße 🖖 

Und da kommen wir zu dem Fehler von o2,die wissen was fur kontigent die haben und hätten es anders anzeigen lassen müssen fur den Kunden und nicht alles auf lieferbar ab 17.2 oder sogar sofort lieferbar anzeigen lassen sollen....

Benutzerebene 5

@Alexyoung 

Also bei allen S23 U mit Watch, egal welche Farbe. 2-3 Wochen Lieferzeit.

Bei S23 U solo , Schwarz sofort lieferbar, Pink und Beige lieferbar ab “”” 17.02 “””, Grün erst in 3-4 Wochen.

Benutzerebene 4

@DerBrave007 ich verstehe deren logik auch nicht,wenn man vorbestellt am Anfang der Aktion,sollte man ab dem,,versand datum lieferbar 17.2,, auch zeitnah behandelt,wie die von o2 ja sagten chronologische Reihenfolge der Bestellung abarbeiten...also sollten wir,die innerhalb der ersten 4 bis 5 Tagen bestellt haben,ja zeitnah etwas versendet bekommen, aber nun heisst es wohl ab dem 17.2.23 2 bis 3 wochen...dabei stand bei der Bestellung absolut null und das ist Täuschung @o2_Jes  @o2_Matze gilt auch für o2 den Text

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht mehr was ich sagen soll, es ist einfach nur blöd das man die Kunden jeden Tag hinhält.... 

Benutzerebene 7

@Alexyoung dich hält hier niemand hin….du hast jetzt von mehreren Modis die Aussage bekommen das ab dem 17.2 verschickt wird. Jetzt musst du halt warten, vielleicht geht deine Bestellung ja sogar heute noch raus. 

 

Benutzerebene 4

Ja die Solo Geräte sind sofort verfügbar oder waren es, die Bundel hieß es von Tag 1 an lieferbar ab 17.02!!!!!! 

Das hat nichts mit Täuschung zu tun. 

Der Tag ist noch nicht um, also Mal ganz entspannt bleiben und abwarten. 

Nörgeln bringt hier absolut nichts. 

Aber damit du etwas Ruhe bekommst, werde ich mich Mal an denn Support wenden, wie lange meins in Bearbeitung bleibt bzw wann es versendet wird. 

Vielleicht kann man etwas davon ableiten. 

Geht aber erst in 2-3 Stunden wenn ich wieder in der Firma bin. 

Wie gesagt läuft über die Firma. 

Hallo @Alexyoung,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Weitere Details und Antworten auf deine Frage findest du auch im Bereich Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung.
Alle hier warten gespannt auf ihre Geräte und wir fiebern genauso mit euch. 
Liebe Grüße
Jes 

Benutzerebene 2

Ich hab mein s23 Ultra schwarz gestern um ca 13 Uhr bestellt. Auch direkt beide emails erhalten. Es sollte ja sofort lieferbar sein. Aber ich komme absolut nicht ins Login beim Bestellstatus. Hier schrieb schon mal jemand der auch das Problem hat. Es scheint wohl am Geburtsdatum zu liegen. Ich hab auch am 01. Geburtstag. Der Knopf WEITER bleibt hell. 
Hat da jemand eine Lösung? 

Hallo @0179LoopUP,

das sieht ja schon mal gut aus 🤗 das es in die Finale Prüfung gegangen ist.
@sven76 kannst du das auch so bestätigen? 
Liebe Grüße
Jes 

Benutzerebene 7

@G3XX du hattest ja gestern das Problem mit dem Geburtsdatum kannst du vielleicht @Sahneeis erklären wie du das Problem gelöst hast? 

Das wäre echt super 👍 

Benutzerebene 4

@o2_Jes 

kann ich bestätigen! Bei mir steht jetzt auch "Finale Prüfung" im Status

Benutzerebene 3

Ich hab mein s23 Ultra schwarz gestern um ca 13 Uhr bestellt. Auch direkt beide emails erhalten. Es sollte ja sofort lieferbar sein. Aber ich komme absolut nicht ins Login beim Bestellstatus. Hier schrieb schon mal jemand der auch das Problem hat. Es scheint wohl am Geburtsdatum zu liegen. Ich hab auch am 01. Geburtstag. Der Knopf WEITER bleibt hell. 
Hat da jemand eine Lösung? 

Guck doch einfach in die o2 App🤷🏻‍♀️

Hallo @Sahneeis,

das ist wirklich kniffelig mit dem 01. 🤔.
Worüber gehst du genau? Denn ich kann den Fehler tatsächlich direkt über einen Browser nicht feststellen im Bestellstatus.
Liebe Grüße
Jes 
 

Benutzerebene 2

Ich hab mein s23 Ultra schwarz gestern um ca 13 Uhr bestellt. Auch direkt beide emails erhalten. Es sollte ja sofort lieferbar sein. Aber ich komme absolut nicht ins Login beim Bestellstatus. Hier schrieb schon mal jemand der auch das Problem hat. Es scheint wohl am Geburtsdatum zu liegen. Ich hab auch am 01. Geburtstag. Der Knopf WEITER bleibt hell. 
Hat da jemand eine Lösung? 

Guck doch einfach in die o2 App🤷🏻‍♀️

Ich habe keinen Mobilfunktarif! 

Benutzerebene 2

Hallo @Sahneeis,

das ist wirklich kniffelig mit dem 01. 🤔.
Worüber gehst du genau? Denn ich kann den Fehler tatsächlich direkt über einen Browser nicht feststellen im Bestellstatus.
Liebe Grüße
Jes 
 

Ich habe es über den Browser chrome und Safari probiert. Bei beidem das selbe :-( änder ich den Geburtstag zb auf 02. dann kann ich auf weiter klicken aber es wird ein Fehler angezeigt. 

Benutzerebene 4

Also ich konnte heute jedes S23 im O2 Shop kaufen.

Von s23 bis s23 ultra bis auf das grüne s23u 512 GB.

Es gibt also welche, alle vorbestellten werden dann wohl langsam verarbeitet werden, mein s23u 512 GB in grün ist dort auch schon als in -> Bearbeitung <- einsehbar in der App allerdings noch in Vorbestellung.

Es geht also los.

Von Stornierung kann ich nur abraten da ich sonst 400 Euro mehr zahlen müsste da die Vorbesteller Aktion vorbei ist und auch nicht nachträglich angerechnet wird!!!

Gruß 

Ich habe leider auch ein s23 Ultra in grün bestellt und habe gehofft, dass es ab heute verschickt wird. So wurde es mir auch vor einer Woche am Telefon gesagt. Bestellt habe ich es am 08.02 ....leider steht im der App noch Vorbestellung....hätte ich doch lieber das schwarze genommen .

S23 Ultra grün ohne Watch. 08.02. bestellt, jetzt versendet.

 

 

 

Benutzerebene 3

Also das hier ist normal oder? Nicht dass es gar nicht weitergeht.
 

 

Benutzerebene 1

@Sahneeis Einfach ein anderen Tag als Datum nehmen und dann wieder auf den 01. Beim Geburt.

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