Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 4

Warte auch noch die Woche und wenn es dann wirklich so ist, storniere ich auch das grüne da mein Angebot von Rebuy sonst abläuft. 

 

Dann bei Samsung via Express das schwarze bestellen. 

Die werden ja wohl nicht die sim karte versenden aktuell und dann sagen das es Handy erst im April kommen würde…

Wäre ja sehr seltsam

Benutzerebene 7

@Alexyoung doch das kann schon sein das die Karte vorher kommt, aber die Karte ist noch nicht aktiviert du zahlst erst wenn du die Karte freischaltest.

Allerdings nach 21 Tagen wird die Karte automatisch vom System freigeschaltet, und ab dem Tag zahlst du dann auch. 

 

lg

Benutzerebene 4

Und Zack das schwarze ist in Bearbeitung und das grüne nicht :D

Benutzerebene 7

Ich sag doch das Grüne ist beliebt 😍 ich denke hier wird es zu krassen Lieferverzögerungen kommen.

Benutzerebene 7

@Eduscho hättest du lieber mal das Schwarze bestellt, ich denke auf deine Bestellung wirst du wahrscheinlich noch etwas länger warten müssen.

Benutzerebene 4

Das vermute ich auch, bei Samsung ist das schwarze auch sofort verfügbar und grün erst ab dem 24.02. 

Werde das grüne stornieren und auch schon zweites schwarzes nehmen. Ist eh in einer Hülle. 

@Eduscho hättest du lieber mal das Schwarze bestellt, ich denke auf deine Bestellung wirst du wahrscheinlich noch etwas länger warten müssen.

naja, nicht ganz richtig. Meins ist ja seit Freitag letzter Woche auf “in Bearbeitung”, deswegen gehe ich mal davon aus, dass ich da morgen oder heute sogar noch was tut. :D

Benutzerebene 7

@Eduscho also die meisten haben ihre Versandmitteilung gegen 16 Uhr bekommen, vielleicht hast du tatsächlich Glück und dein Gerät geht heute noch raus. 

Und Zack das schwarze ist in Bearbeitung und das grüne nicht :D

Wenn o2 Problem mit grün haben sollte, wäre es fair den Interessenten bzw die vorbestellt haben...infos zugeben oder farbwechsel anzubieten mit möglichen Liefertermin....statt sie warten zulassen und andere vom datum her zu bevorzugen 

Benutzerebene 2

Habe das S23 Ultra in schwarz mit Watch am 10.02. bestellt und der Status ist gerade umgesprungen auf “in Bearbeitung”. 😍

Ich werde definitiv stornieren. Habe eben nochmal angerufen und dort heisst es voraussichtlich Anfang April... Kann ja nicht wahr sein... 

Hallo Zusammen. 

Es scheint in der Tat so zu sein, dass die grünen S23 Ultra Geräte sehr beliebt sind.

Anfang April höre ich da allerdings das erste mal, das kann ich daher so nicht bestätigen und halte das erst mal für reine Spekulation.

Wenn o2 Problem mit grün haben sollte, wäre es fair den Interessenten bzw die vorbestellt haben...infos zugeben oder farbwechsel anzubieten mit möglichen Liefertermin....statt sie warten zulassen

@Alexyoung Das ist eine interessante Idee, das werden wir bei den entsprechenden Kolleg:innen der Fachabteilung mal anbringen, vielleicht lässt sich so eine Option mittelfristig implementieren. 

VG Matze   

Ich werde definitiv stornieren. Habe eben nochmal angerufen und dort heisst es voraussichtlich Anfang April... Kann ja nicht wahr sein... 

Hallo Zusammen. 

Es scheint in der Tat so zu sein, dass die grünen S23 Ultra Geräte sehr beliebt sind.

Anfang April höre ich da allerdings das erste mal, das kann ich daher so nicht bestätigen und halte das erst mal für reine Spekulation.

Wenn o2 Problem mit grün haben sollte, wäre es fair den Interessenten bzw die vorbestellt haben...infos zugeben oder farbwechsel anzubieten mit möglichen Liefertermin....statt sie warten zulassen

@Alexyoung Das ist eine interessante Idee, das werden wir bei den entsprechenden Kolleg:innen der Fachabteilung mal anbringen, vielleicht lässt sich so eine Option mittelfristig implementieren. 

VG Matze   

Es sollte eigentlich normal sein,das bei neuen Handys etc eine info kommen sollte..man weiss wieviel Hersteller einem sendet und ab einer Menge müsste man dann Termine festlegen,um den Kunden zu informieren...einfachste Lagerwirtschaft

Kann man ansonsten irgendwie erfahren,welches Bestelldatum ab gearbeitet wird oder andere Farbe schneller versandfertig wäre?

Ich werde definitiv stornieren. Habe eben nochmal angerufen und dort heisst es voraussichtlich Anfang April... Kann ja nicht wahr sein... 

Hallo Zusammen. 

Es scheint in der Tat so zu sein, dass die grünen S23 Ultra Geräte sehr beliebt sind.

Anfang April höre ich da allerdings das erste mal, das kann ich daher so nicht bestätigen und halte das erst mal für reine Spekulation.

Wenn o2 Problem mit grün haben sollte, wäre es fair den Interessenten bzw die vorbestellt haben...infos zugeben oder farbwechsel anzubieten mit möglichen Liefertermin....statt sie warten zulassen

@Alexyoung Das ist eine interessante Idee, das werden wir bei den entsprechenden Kolleg:innen der Fachabteilung mal anbringen, vielleicht lässt sich so eine Option mittelfristig implementieren. 

VG Matze   

Es ist ja nicht es erste mal,das Vorbesteller aktionen gibt…

Hersteller sendet Kontingent an Farben ,Speicher zu einem...o2 hat Überblick über bestellmenge und uber eine extra Seite kann man die Kunden informieren uber Lagerbestand,Dauer der Abarbeitung aufgrund aufkommens...etc...it is so easy 

Benutzerebene 7

Es könnte so einfach sein 👍 das schlimme an der ganzen Sache ist das man überall ne andere Auskunft erhält.

Laut Chat Lieferung erst 17.2 und bei der Hotline heißt es mittlerweile schon Mitte April. 

 

Benutzerebene 3

Ich hab mein Samsung Galaxy S23 Ultra 512 GB black mit Watch 5 LTE über O2 My Handy Finanzierung am 10.02.2023 um 17:20 Uhr bestellt & am 10.02.2023 um 17:23 Uhr die Bestellbestätigung erhalten,die Auftragsbestätigung kam am 10.02.2023 um 17:35 Uhr. Der Bestellstatus ist um 17:48 Uhr auf in Bearbeitung umgesprungen. Heute am 13.02.2023 um 15:33 Uhr kam die Email von DHL das mein Samsung Galaxy S23 Ultra morgen zugestellt wird. 

Benutzerebene 7

Wow 🤩 @PuckPrinzessin bei dir ging es ja wirklich recht schnell :-) 

Freut mich, viel spaß mit deinem neuen S23 Ultra. 

Benutzerebene 3

@0179LoopUP ja ich bin auch total überrascht das es so schnell geht. 

Vielen Dank, ich bin gespannt wie ich mit dem Samsung S23 Ultra zurecht komme bin seit dem iPhone 3G bei Apple. Hab zwar auch ein iPhone 14 Pro Max aber das Samsung S23 Ultra hat mein Interesse geweckt, naja mal sehen. 

@0179LoopUP ja ich bin auch total überrascht das es so schnell geht. 

Vielen Dank, ich bin gespannt wie ich mit dem Samsung S23 Ultra zurecht komme bin seit dem iPhone 3G bei Apple. Hab zwar auch ein iPhone 14 Pro Max aber das Samsung S23 Ultra hat mein Interesse geweckt, naja mal sehen. 

Ja es scheint an der Farbe zuliegen...aber stattdessen o2 vllt eine info gibt das Grün dauert,nein man schweigt, stattdessen hätten man Kunden informieren können,das andere Farben schneller versenden werden können....

Also kann nun meine IMEI/Seriennummer und das Begleitschreiben in meinen Dokumenten anschauen.

Leider kam noch keine Sendungsbestätigung, aber die sollte denke ich morgen spätestens folgen.

Benutzerebene 7

@Alexyoung ich bin ganz bei dir, aber das Problem bei o2 ist das man die Farbe, nach der Bestellung wohl nicht mehr ändern kann. Man müsste dann die komplette Bestellungen widerrufen und neu bestellen. Im schlimmsten Fall wird die neue Bestellung dann erstmal nicht genehmigt bis die alte Bestellung aus dem System verschwindet. Das hat zum Beispiel die Telekom und 1&1 besser gelöst da kann man jederzeit die Farbe / Speicher Version wechseln solang das Paket noch nicht verschickt wurde. 

@Alexyoung ich bin ganz bei dir, aber das Problem bei o2 ist das man die Farbe, nach der Bestellung wohl nicht mehr ändern kann. Man müsste dann die komplette Bestellungen widerrufen und neu bestellen. Im schlimmsten Fall wird die neue Bestellung dann erstmal nicht genehmigt bis die alte Bestellung aus dem System verschwindet. Das hat zum Beispiel die Telekom und 1&1 besser gelöst da kann man jederzeit die Farbe / Speicher Version wechseln solang das Paket noch nicht verschickt wurde. 

Nur seltsam,das wie eduscho auch am 6.2. bestellte und weiter ist als ich ...er hat zwar ohne uhr bestellt aber trotzdem muss es doch mal weiter gehen mit allem …

Ja Lagerwirtschaft ist eigentlich einfach,wenn man nur mal geld in die hand nimmt fur richtige software

Danke für eure zahlreichen und tollen Anregungen, wir geben das gerne an unsere Kolleg:innen in der Logistik weiter 😊

VG Matze 

 

Warte auch noch die Woche und wenn es dann wirklich so ist, storniere ich auch das grüne da mein Angebot von Rebuy sonst abläuft. 

 

Dann bei Samsung via Express das schwarze bestellen. 

Meinst du Rebuy hält sich noch ans Angebot die ankaufpreise sind seit heute im Keller.

@Alexyoung ich bin ganz bei dir, aber das Problem bei o2 ist das man die Farbe, nach der Bestellung wohl nicht mehr ändern kann. Man müsste dann die komplette Bestellungen widerrufen und neu bestellen. Im schlimmsten Fall wird die neue Bestellung dann erstmal nicht genehmigt bis die alte Bestellung aus dem System verschwindet. Das hat zum Beispiel die Telekom und 1&1 besser gelöst da kann man jederzeit die Farbe / Speicher Version wechseln solang das Paket noch nicht verschickt wurde. 

Nur seltsam,das wie eduscho auch am 6.2. bestellte und weiter ist als ich ...er hat zwar ohne uhr bestellt aber trotzdem muss es doch mal weiter gehen mit allem …

Ja Lagerwirtschaft ist eigentlich einfach,wenn man nur mal geld in die hand nimmt fur richtige software

Und sollte es Problem bei dem Bundle liegen,so sollte man das Handy vorab senden was da ist und gegebenfalls die Uhr nachsenden...schlieslich schließt man ein Handyvertrag ab mit Mobilfunk und Handy und nicht wegen der Uhr...

Deine Antwort