Grüße am 11/01/24 Ich habe versucht, ein Gerät auf Kredit auf der Online-Plattform o2 zu bekommen, nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich eine E-Mail, in der sie meine Bestellung akzeptierten, aber ich sollte einen Vorschuss von 185 Euro geben, ich habe die Zahlung für den oben genannten Betrag getätigt, aber dann erhielt ich eine weitere E-Mail, in der ich sagte, dass sie meine Bestellung storniert hatten, das Geld wurde von meinem Konto versteckt, es sind mehr als 6 Tage vergangen und sie haben es noch nicht zurückgegeben.
Die Erstattung dauert nach unseren Erfahrungen hier 4 bis 6 Wochen.
Die Erstattung dauert nach unseren Erfahrungen hier 4 bis 6 Wochen.
Vielen Dank, bielo.
Moin
Ich schaue mir das gerne genauer an, dazu habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben da ich noch ein paar Daten von dir benötige.
Schreibe mir gerne hier wieder, wenn du meine Nachricht beantwortet hast, danke
Lieben Gruß, Kathi
Moin
Ich schaue mir das gerne genauer an, dazu habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben da ich noch ein paar Daten von dir benötige.
Schreibe mir gerne hier wieder, wenn du meine Nachricht beantwortet hast, danke
Lieben Gruß, Kathi
Guten Tag, fertig, ich habe dir schon geschrieben
Guten Morgen
Danke für die Infos - ich habe deine Bestellung gefunden
Magst du mir bitte verraten ob du die Anzahlung per Paypal, Kreditkarte oder mit Klarna getätigt hast?
Grüße, Kathi
Sehr guten Morgen, machen Sie die Überweisung über eine Advanzia-Kreditkarte
Was genau möchtest du?
Danke für die Infos und deine Mithilfe. Die Erstattung erfolgt innerhalb von circa 10 Tagen automatisch auf deinen gewählten Zahlungsweg. Bitte habe dazu noch ein wenig Geduld, die Rückzahlung deiner Anzahlung sollte bald bei dir sein.
Wenn das nicht passieren sollte, du kannst uns hier gerne jederzeit wieder schreiben.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag
Moin
Lieben Gruß
Kathi
Moin
Lieben Gruß
Kathi
Guten tag kathi, nein, ich habe das Geld noch nicht erhalten
Moin
Entschuldige bitte das die Rückzahlung länger dauert als gedacht. Ich leite dies gerne zur genaueren Prüfung weiter. Da ich dazu noch ein paar Infos von dir benötige, habe ich dir erneut per privater Nachricht geschrieben.
Danke für deine Mithilfe
Hallo
danke für die Nennung der erforderlichen Infos dazu. Ich habe dein Anliegen zur fehlenden Rückzahlung jetzt intern weitergeleitet. Sobald ich da eine Rückmeldung bekommen sollte, werde ich dir hier erneut schreiben.
Entschuldige bitte, dass du die Zahlung bisher nicht erstattet bekommen hast
Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG, Kathi
Moin
Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die Rückbuchung an deine Kreditkarte veranlasst wurde.
Bitte warte noch etwas ab, die Rückzahlung sollte bald bei dir sein. Danke für deine Geduld dazu
Liebe Grüße
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.