Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

geld rückzahlung

  • December 2, 2025
  • 13 Antworten
  • 71 Aufrufe

Einfach nur lächerlich von o2 seit denn 18.11.25 warte ich auf eine Rückerstattung von 273 euro bis heute nichts eingegangen im live chat wird mann vertröstet und wird immer das gleiche geschrieben erst heust es 7 tage dann 12 tage dann wochen und ich habe mich anwaltliche beratung genommen 14 tage dann muss das Guthaben auf mein konto eingehen sollte es nicht so sein kann mann ein Schadensersatz vordern bin froh wenn alle Verträge abgelaufen sind diesen Stress mit o2 mache ich nicht mehr mit so wird mit gunden um gegangen dir über 10 jahre Kunde sind traurig da kann mann nur sagen auf wieder sehen o2 nicht mehr zu empfehlen 

13 Antworten

Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Dein Post ist schwer lesbar.

Geht es um eine Anzahlung eines My Handy Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Dann müsst ihr richtig lesen da steht um was es geht  und und es geht immer noch um mekn Guthaben worauf ich warte von o2 das es auf mein Konto überwiesen wird 

Aber schwer lesbar das problem ist ihr wollt davon nichts hören


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Guthaben wovon? Anzahlung, doppelte Bezahlung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Zu viel bezahlt und da sgeld soll schon seit denn 18.11.25 an mich zurück überwiesen werden komisch eine Überweisung dauert nur 3 Tage 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Das dauert bei o2 leider ewig. Was du tun kannst wird dir der Anwalt mitteilen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Das weis ich schon längst da ich Freitag ein Termin schon hatte bin nicht so blöde und lass mir von o2 auf denn kopf tanzen geht schließlich um 273 euro die mir gehören und o2 drauf keine anrechte hat 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Wenn du es weißt dann setze es um. Hier kann man dich nur vertrösten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Das einzige was o2 kann ist nichts tun für Kunden kein Wunder das so viele von 02 weg gehen und wir auch bald dauert nicht mehr lange


poales
Legende
  • Legende
  • December 2, 2025

@Dennis görres 

wenn du einen Anwalt beauftragt hast,

sprich dich mit diesem ab und lasse ihn machen.

wenn du dich  über mehrere Wege an O2 wendest,

wird das nicht schneller gehen,

 Eine schriftliche Fristsetzung kann in Absprache mit dem Anwalt durchaus sinnvoll sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Ich schreibe so oft und so lange wie ich das für möglich halte sollen ja auch andere wissen wie lange o2 brauch um geld zurück zu erstatten frist sind 14 tage gut das ich grade dabei bin briefe zu schreiben um Verträge zu kündigen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Und als tipp mann spricht fremde leute nicht mit ein du an sondern mit sie 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 2, 2025

Schreiben kannst du so viel und so oft du willst ist ja deine Zeit aber versuche es doch wenigstens mit Satzzeichen deine Texte sind schwer lesbar in einem Forum wird übrigens geduzt wenn die 14 Tage vorbei sind kannst du erstmal eine Nachfrist setzen oder den Anwalt beauftragen das für dich zu tun


poales
Legende
  • Legende
  • December 2, 2025

@Dennis görres 

du kannst hier schreiben solange und viel du möchtest,

ob es was bringt ist ein anderes Thema,

 

hier im Forum wird ein Foren Du genutzt,

siehe

1, In der o2 Community verwenden wir untereinander die Anrede "du".