Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 +4917688840068

  • December 23, 2025
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Die +4917688840068 rufen bei mir ständig an nur wird das bei mir abgeblockt so das der Anruf garnicht erst ankommt bei mir bekommst dann ein nachricht das ich von der nummer angerufen wurde . Tja o2 Pech gehabt .

 

Ihr schaft es ja nicht mall seit denn 19.11.25 meine Rückerstattung von über 260 euro auf mein konto zurück zu überweisen am 19.12.25 habe ich bei der Hotline angerufen wo mir gesagt wurde das die Auszahlung abgelehnt wurde mann wissen nicht wissen sollte bis gestern montag eine email bekommen und was soll ich sagen wieder nichts bekommen nun hat es seit gestern mein Anwalt in der handy und wird gegen o2 klagen weil geld zi behalten was o2 nicht mall gehört ist traurig zu mall per email hat mann mir das ja schon bestätigt .Ich bin froh wenn ich bei o2 weg bin sind die selber schuld so viele kunden zu verlieren traurig ist auch nicht mall der Mitarbeiter im Job will ein helfen haubsache Verträge abschließen. 

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 23, 2025

Hallo ​@Dennis görres ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass du dich von der Rufnummer belästigst fühlst. 
Warum wir dich anrufen und was du tun kannst  erfährst du in dem folgenden Artikel 

Magst du noch etwas mehr berichten, um welche Auszhalung es sich handelt ? 
Bei der Rufnummer, die mit deinem Community Konto verknüpft ist, sehe ich keine  Rückerstattung vom 19.11.2025. 
Gruß, Solveig 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 23, 2025

Hallo ​@Dennis görres ,

Noch als kleine Bitte an dich, damit die Community übersichtlich bleibt: wenn du weiter über dein Anliegen bezüglich der Auszahlung hier sprechen möchtest, dann bleibe doch in deinem ursprünglichen Beitrag zum Thema 🙂

geld rückzahlung | O₂ Community

LG, Rebecca