Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

geld nicht abgebucht


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor gut 4 Wochen ein Handy bei ihnen bestellt und sollte dafür einen bestimmten Betrag zahlen. Meine Kontodaten habe ich angegeben und einen Dauerauftrag starten zu können. Am 01.05 hätte O2 den Betrag abbuchen müssen was nicht passert ist. Ich habe weder eine Mahnung noch irgendwas anderes bekommen wie oder ob ich überhaupt das Geld überweisen sollte. Wird das Geld noch abgebucht, oder muss ich was tun?

icon

Lösung von rrekaa 11 May 2021, 14:18

Zur Antwort springen

4 Antworten

o2 bucht immer einige Tage später ab. Bei mir wird steht im Ratenplan auch “fällig am 01.05” wird aber am 07.05 abgebucht. Ist auch schon in meinem Onlinebanking auch vorgemerkt

Hallo und herzlich willkommen in der Community @rrekaa. :wave::blush:

Vielen Dank für deinen schnellen Support @wroppo. :thumbsup:

 

@rrekaa wurde der Betrag mittlerweile von deinem Konto abgebucht?

 

LG Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @rrekaa. :wave::blush:

Vielen Dank für deinen schnellen Support @wroppo. :thumbsup:

 

@rrekaawurde der Betrag mittlerweile von deinem Konto abgebucht?

 

LG Steffen

Ja, es wurde abgebucht nur mit ein bisschen verspätung. :)

Super und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Welches Modell hattest du dir denn genau bestellt und wie gefällt dir das neue Gerät?
 

Falls du dich für die neuste Technik interessierst und diese einfach mal testen möchtest, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

Wir vergeben dort wöchentlich drei neue Testgeräte.

 

LG Steffen

Deine Antwort