Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

geld abzug


Hallo, 

 

Langsam finde ich es unverschämt von o2. Am 24.11 ein Handyvertrag bestellt, am selben Abend eine Anzahlung in Höhe von 105€ getätigt. Am nächsten Tag bekomme ich eine Absage für den Vertrag und bis heute kein Geld zurückbekommen. Im o2 Shop gewesen, angeblich gibt es keine Kundennummer unter der das Geld abgebucht wurde. Langsam komme ich mir veräppelt vor. Ich hab Kontoauszüge aus denen hervorgeht, dass kein Geld von o2 zurück kam. Wenn bald sich nicht etwas tut, gehe ich rechtlich vor. 105€ einstecken kann o2, aber zurück geben scheinbar nicht. Einfach unverschämt! 
Und jemanden Telefonisch zu erreichen funktioniert scheinbar auch nicht. 
 

Edit o2_Antje: Kundennummer entfernt

 

 

 

 


2 Antworten

Hallo,

warte hier bitte auf die Moderation, damit man dir weiterhelfen kann.

LG

Hallo @mxrikx , 

wenn die Bestellung abgelehnt wurde, sollte dir das Geld selbstverständlich zurückgezahlt werden.

Das ist auch ein ganz normaler Vorgang bei uns. 

Gerne würde ich mir deinen Fall näher anschauen.

Lass uns zum Datenaustausch einmal in die Privatnachrichten wechseln.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort