Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe letztes Jahr im März ein Handy geliefert bekommen. Das Handy ist geliefert worden laut Lieferschein am 23.03.2018. Nun liegt ein Defekt am Gerät vor und möchte nun das Handy bei Apple auf Garantie austauschen. Laut Apple besteht 1 Jahr Garantie auf das Gerät und ich bräuchte somit einen Nachweis, wann exakt das Gerät geliefert wurde von O2. Der Lieferschein an sich gibt leider keine Auskunft darüber, um welches I phone X es sich handelt. Eine Rechnung bzw. einen anderen Nachweis habe ich leider nicht. Laut Apple ist die Garantie im Februar 2019 abgelaufen, daher wird für die Anpassung auf März 2019 dieser Nachweis benötigt.



Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



Viele Grüße



Hier paar Infos:



IMEI: 353040xxxxxxxx6

Lieferschein Nr.36414245



Edit by o2_Katja: IMEI anonymisiert









Hallo @sieyar und herzlich willkommen in der o2 Community! :)



Die Rechnung für ein My Handy Gerät versenden wir einige Tage nach dem Gerät per Post, vielleicht findet sie sich noch an?

Wo hast du das iPhone genau bestellt? (o2 Shop, Business, Privatkunden...)



Alles rund um Reparatur und die Möglichkeit einen Reparaturauftrag aufzunehmen findest du hier:



https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/



Viele Grüße, Katja
Moin @sieyar,



konntest du dein iPhone zur Reparatur einsenden/tauschen?



Viele Grüße und ein schönes Wochenende🌷,

Katja

Deine Antwort