Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy s24 Vorbestellbonus


Hallo, 

 

Möchte mit das S24 Ultra vorbestellen. Im Vorfeld konnte man sich registrieren, um JBL Kopfhörer gratis zu erhalten. Dies habe ich bereits gemacht und auch die Registrierung bestätigt. Bisher kam noch keine E-Mail, wie ich an die Kopfhörer komme. Kann einer Frau mehr sagen?


171 Antworten

@NovaMars Ich habe nur die Mail für die Anmeldung der gratis Kopfhörer bekommen. Dort habe ich mich registriert. Das war alles was ich bekommen habe. Keine Mail mehr. Nach der Vorstellung des S24 habe ich das S24U mit der selben Mailadresse vorbestellt. Das Handy ist dann am 25 Januar eingetroffen. Die Kopfhörer sind heute gekommen

 

Benutzerebene 1

Ok, danke @Donsi !

@Donsi Freut mich sehr, dass du deine Kopfhörer inzwischen erhalten hast.

@all: Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Da hier einige offenbar unterschiedliche Mails erhalten haben, haben wir im Fachbereich noch einmal detaillierte Infos zur Bestätigungsmail angefragt und geben hier Feedback, sobald wir dazu neue Infos haben.
Bitte bedenkt auch, dass der Versand bei solchen Aktionen in der Regel immer sukzessive erfolgt und bei dieser speziellen Kampagne bis Ende April andauern kann, auch wenn es erfahrungsgemäß deutlich schneller geht.

Gruß
Antje
 

@th.schoenau Mein Handy hat inzwischen die Gerätebewertung durch Foxway durchlaufen. Der Preis ist geblieben. So wie anfangs angegeben. Bin mal gespannt wann es weitergeht. Das ganze zieht sich ganz schön in die länge. Das Handy ist nun bereits seit 3 Wochen bei Foxway und ich ich habe noch keine Info über die Zahlungsabwicklung. 

Grüße

donsi

Benutzerebene 1

Meine Kopfhörer wurden soeben durch DHL angekündigt! Ich freu mich.... 

Hallo Tweetymaus, wann hast du dein Samsung bestellt? Grüße Michael 

Benutzerebene 1

@Tweetymaus6177 Das freut mich, ich habe noch nichts bekommen, bin aber jetzt wieder guter Dinge.

Benutzerebene 1

Hallo Tweetymaus, wann hast du dein Samsung bestellt? Grüße Michael 

Gleich nach dem Unpacked am 17.01.! 

Benutzerebene 1

@NovaMars Ich glaube, wir müssen alle einfach nur Geduld haben, wenn es auch schwer fällt.....

Ich auch am gleichen Abend, Eine am 24.1 war es da. Und die Anmeldung hab ich am 12.1 gemacht wegen Kopfhörer. 

@Tweetymaus6177 uiii super, dass du auch bereits die Kopfhörer erhalten hast. 👍😊

@Citaro1502 deine JBLs werden bestimmt auch bald bei dir eintreffen.🙌

LG Steffen

@th.schoenau Gutschrift wurde heute von  Foxway veranlasst. Der Preis ist geblieben. So wie anfangs angegeben. Man kann gar nicht sehen wo das Geld hingeht. Da das ganze schon ein paar Tage her ist, weis ich gar nicht mehr ob ich irgendwo die Kontonummer angegeben habe. Oder wird das Konto das bei O2 angegeben ist genommen ?.

Grüße

Hallo an alle, also mein Kopfhörer kam heute ohne Vorankündigung pünktlich zum meinem Geburtstag an. Danke o2. Grüße Michael 

Benutzerebene 1

Mein Kopfhörer war heute auch da! ♡ 

Hallo @Donsi, es freut mich, dass die Bearbeitung jetzt abgeschlossen wurde. Die Bankverbindung hattest du bei Foxway angegeben.

@Citaro1502, 💙lichen Glückwunsch 😀💐🍰🥂, freut mich sehr, dass das so gut getimed wurde!

@Tweetymaus6177, super, berichte gerne einmal, wie du mit den Kopfhörern zufrieden bist.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Habe auch gerade mein 🎧 bekommen. Happy😁!

jawollllll @NovaMars sehr nice. 😍

Schon ausgepackt?

@o2_Giulia Hallo ich bin dann nun fertig. Neues Handy bekommen, altes bei Foxway verkauft ( Geld ist überwiesen Preis war ok) Kopfhörer bekommen. Am Ende alles gut. Verabschiede mich nun zu diesen Thema. War sehr nett mit euch.

 

Grüße

Donsi

Das freut mich sehr zu lesen @Donsi. 💙

Danke für deine kurze Rückmeldung hier. 👍

LG Steffen

Benutzerebene 5

Hallo!

Meine Kopfhörer sind am Mittwoch auch angekommen, soweit also alles gut. Was mich an den Zugabeaktionen immer bissl ärgert ist die unklare Kommunikation, die unterschiedlichen Kenntnisstände bei O2 und der, für uns “wahllose” Versandablauf. Wäre doch schön, wenn es der “Reihenfolge” der Bestelleingänge gehen würde, dann kann man solche Diskussionen vermeiden. Aber vielleicht arbeitet ja O2 an einer Optimierung seiner Prozesse.

@Donsi Schön das dann doch noch alles gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast, wenn auch langwierig.

Hallo @th.schoenau,

freut mich, dass du die Kopfhörer nun auch erhalten hast 😀

Vielen Dank auch für dein Feedback, welches wir gerne einmal weitergeleitet haben ✅

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort