Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

galaxy s21 5g


Benutzerebene 1

Ich habe am 13.03.2021 das galaxy s21 5g bestellt , laut Internetseite war es *sofort lieferbar* . Wenn ich nun auf meine Bestellung gehe steht dort nur : Vorbestellung 

Im Laden und über die Hotline konnte mir niemand sagen wie lange es nun dauert bis ich mein Handy bekomme . 

Und auch laut Internet ist es immernoch sofort lieferbar... 

Bei wem war es genauso und wie lange hat es dann gedauert bis das Handy da war !?

icon

Lösung von Jochen Stierle 17 March 2021, 13:36

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Jana789 

es gibt immer mal wieder Überschneidungen, stell dir vor es und 5 Gerät im Lager und es bestellen 12 Leute das Gerät in einer kurzen Zeit, dann steht da noch verfügbar aber bis es aktualisiert werden kann ist der Bestand schon weg… O2 bestellt natürlich ständig beim Hersteller, daher kann es mal sein dass du vielleicht wenige Minuten zu spät warst und das Lager schon praktisch leer… Nachschub rollt, sollte hoffentlich nicht zu lange dauern… welches hast denn bestellt ??

 

VG Jochen

Benutzerebene 1

Hallo , danke schonmal für die Antwort.  

Das s21 5g in grau , 256 GB 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Hi @Jana789 

es gibt immer mal wieder Überschneidungen, stell dir vor es und 5 Gerät im Lager und es bestellen 12 Leute das Gerät in einer kurzen Zeit, dann steht da noch verfügbar aber bis es aktualisiert werden kann ist der Bestand schon weg… O2 bestellt natürlich ständig beim Hersteller, daher kann es mal sein dass du vielleicht wenige Minuten zu spät warst und das Lager schon praktisch leer… Nachschub rollt, sollte hoffentlich nicht zu lange dauern… welches hast denn bestellt ??

 

VG Jochen

Das galaxy s21, 5g mit 256 GB in grau .. 

Klar , ich verstehe was du schreibst und es klingt auch logisch . Ich finde es nur schade das ich nirgends eine Antwort bekomme wie lange ich denn nun ca auf mein Handy warten muss , ob eine Woche,  2 oder mehr . Und das es laut Internetseite , welche ich in der Bestätigung mitgeschickt bekommen habe immer noch auf  " sofort lieferbar " steht . 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Das galaxy s21, 5g mit 256 GB in grau .. 

Klar , ich verstehe was du schreibst und es klingt auch logisch . Ich finde es nur schade das ich nirgends eine Antwort bekomme wie lange ich denn nun ca auf mein Handy warten muss , ob eine Woche,  2 oder mehr . Und das es laut Internetseite , welche ich in der Bestätigung mitgeschickt bekommen habe immer noch auf  " sofort lieferbar " steht . 

Liebe Grüße 

 

Das Problem wenn nicht ab Lager aktuell ist, dass Dir keiner eine fixe Zusage geben kann wann es wieder da ist… 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat… Wenn sich jemand ich sage mal zu weit aus dem Fenster lehnt und sagt innerhalb einer Woche und es ist dann nicht da, dann bist du zurecht sauer und wirst im schlimmsten Fall noch ausfallend dem Mitarbeiter gegenüber den du zufällig am Telefon hast… also du vielleicht nicht aber leider viele andere… also äußert man sich auf Lieferantenseite lieber nicht genauer was auf Kundenseite schwammig wirken mag… Blöde Situation… aber ich wünsche und gönne es Dir, dass Du es bald in Deinen Händen hältst… ;)

Liebe Grüße Jochen

Benutzerebene 1

Das galaxy s21, 5g mit 256 GB in grau .. 

Klar , ich verstehe was du schreibst und es klingt auch logisch . Ich finde es nur schade das ich nirgends eine Antwort bekomme wie lange ich denn nun ca auf mein Handy warten muss , ob eine Woche,  2 oder mehr . Und das es laut Internetseite , welche ich in der Bestätigung mitgeschickt bekommen habe immer noch auf  " sofort lieferbar " steht . 

Liebe Grüße 

 

Das Problem wenn nicht ab Lager aktuell ist, dass Dir keiner eine fixe Zusage geben kann wann es wieder da ist… 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat… Wenn sich jemand ich sage mal zu weit aus dem Fenster lehnt und sagt innerhalb einer Woche und es ist dann nicht da, dann bist du zurecht sauer und wirst im schlimmsten Fall noch ausfallend dem Mitarbeiter gegenüber den du zufällig am Telefon hast… also du vielleicht nicht aber leider viele andere… also äußert man sich auf Lieferantenseite lieber nicht genauer was auf Kundenseite schwammig wirken mag… Blöde Situation… aber ich wünsche und gönne es Dir, dass Du es bald in Deinen Händen hältst… ;)

Liebe Grüße Jochen

Oh ja das stimmt wohl , die Mitarbeiterin war sehr nett am Telefon,  aber man hat ihr angemerkt das sie scjon oft genug blöd angeredet worden ist . 

Und ich versteh natürlich das man mir nich sagen will es dauert eine Woche und dann dauerts evtl doch länger . 

Aber bei der Umsetzung sollte dann o2 wohl noch etwas an sich arbeiten , so wie es wirkt hängen grad viele in der Luft mit dem gleichen Problem 

Benutzerebene 7

@Jana789  Drücke Dir alle Daumen, dass Du bald mit einem breiten Grinsen im Gesicht das Paket aufpacken wirst :blush:

Benutzerebene 1

@Jana789  Drücke Dir alle Daumen, dass Du bald mit einem breiten Grinsen im Gesicht das Paket aufpacken wirst :blush:

Danke ! :) ich werde berichten sobald ich es habe.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

@Jana789  Drücke Dir alle Daumen, dass Du bald mit einem breiten Grinsen im Gesicht das Paket aufpacken wirst :blush:

Danke ! :) ich werde berichten sobald ich es habe.

Liebe Grüße 

 

Mach das ;)

 

Liebe Grüße

Deine Antwort