Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Für Ratenzahlung Account erstellen


Guten Tag,

Ich habe ein Produkt auf Ratenzahlung gekauft. Ist auch schon angekommen und alles hat bisher ohne Probleme funktioniert.
Nur würde ich gerne einen Account erstellen und dort meine Ratenzahlungen verwalten, was leider nicht funktioniert.

Bisher habe ich auch drei E-Mail’s von O2 bekommen, wo ich meine E-Mail bestätigen soll.

Wenn ich dort auf den Link klicke, kommt im Browser auf der O2 Seite immer eine Fehlermeldung, dass der eine Störung vorliegt.

 

Ich hoffe dass ich irgendwie einen Account für die Ratenzahlungen erstellen kann, falls das pberhaupt funktioniert.

Danke schon mal

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

icon

Lösung von Anonymous 27 May 2021, 14:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, melde dich über den folgenden Link an,

dazu wird die Vertragsnummer von der Rechnung benötigt.

Das geht erst wenn die Rechnung da ist.

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Fabsemorle. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest und dass dir @fritz04 bereits mit der Info weiterhelfen konnte, vielen lieben Dank dafür. :thumbsup:

@Fabsemorle die Rechnung zu der Hardware sollte innerhalb von ca. 2 Wochen bei dir eintreffen.

Magst du uns hier bitte dann noch einmal kurz schreiben, wenn alles geklappt hat, damit wir auch Bescheid wissen?

Wenn du Interesse daran hast die neusten Smartphones und Gadgets im Vorfeld zu testen, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Testgeräte.

 

LG Steffen

Danke für die Hilfe, es hat funktioniert. 👍

Deine Antwort