Hallo @jedvaj3
Verzeih meine Nachfrage, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.
Geht es um ein Handy, dass du von uns bekommen hast und nun wissen möchtest, von welchem Konto die monatlichen Raten dazu abgebucht werden?
Hab ich das so weit korrekt zusammen gefasst?
VG Matze
Hallo @jedvaj3 ,
dank dir für deine Antwort.
Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2_Support Account gesendet, da wir gerne für dich nachsehen möchten, hierfür aber ein paar Daten benötigen.
Es wäre klasse, wenn du uns diese per pn senden kannst. Persönliche Daten bitte nicht direkt im Thread schreiben, da diese sonst weltweit eingesehen werden könnten.
LG
Michael
@jedvaj3 leider hast du auf meine Nachricht nicht mehr reagiert, daher habe ich den Zugang zum privaten Bereich wieder geschlossen.
Können wir davon ausgehen, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest?
Es wäre prima, wenn du uns dies kurz bestätigen und wenn möglich auch den Lösungsweg für unserer user:innen aufzeigen könntest.
LG
Michael