Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am Freitag per Sofortüberweisung meine O2 My Handy Bestellung bezahlt.

Hat jemand Erfahrung ,wann ich mit dem Handy rechnen kann?. Laut Angaben ist das Handy lieferbar.

 

Grüße

 

Edit o2_Lars: Mehrere Beiträge zu einem zusammengefasst, da es sich hier um ein Thema handelt. Titel des Beitrags angepasst.

Wenn es vorrätig ist, wird es am Montag bearbeitet und könnte dann am Montag noch per DHL versandt werden. Kann aber auch erst am Dienstag auf die Reise gehen. 


Ich habe Freitag über O2 My Handy bestellt und habe immer noch keine Versandbestätigung. Das Gerät ist verfügbar. Es liegt immer noch keine Auftragsnummer vor.

 

Wie lange kann das dauern ?

die Zahlung wurde wurde erfolgreich durchgeführt am 21.2.20


Ich habe Freitag über O2 My Handy bestellt und habe immer noch keine Versandbestätigung. Das Gerät ist verfügbar. Es liegt immer noch keine Auftragsnummer vor.

 

Wie lange kann das dauern ?

die Zahlung wurde wurde erfolgreich durchgeführt am 21.2.20


Am WE waren wohl Wartungsarbeiten. Daher wird sich das alles verzögern. Insgesamt wollte alles so 3 bis 5 Werktage dauern.


na super ,wenn man es dringend braucht ,dauert es wieder. Danke für die Auskunft


Wer was dringend braucht, sollte nicht online bestellen. Da kann so viel dazwischen kommen.

 

#Mods:

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/2-o2-my-handy-bestellungen-versehentlich-aufgegeben-eine-bezahlt-524992#post2035619


Ich habe heute um 11 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten .Das Handy ist immer noch nicht im Versand ,obwohl es verfügbar ist. Muss man das verstehen ? Woran liegt es ,das es noch nicht verschickt ist ?


Ich habe heute um 11 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten .Das Handy ist immer noch nicht im Versand ,obwohl es verfügbar ist. Muss man das verstehen ? Woran liegt es ,das es noch nicht verschickt ist ?

 

 

O2 verschickt idR abends. Ab und an auch erst einen oder zwei Tage später.

 

Tipp: alte Threads können weiter genutzt werden.

 

#Mods:

 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/2-o2-my-handy-bestellungen-versehentlich-aufgegeben-eine-bezahlt-524992#post2035619

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/o2-my-handy-lieferung-525125#post2038027


gut zu wissen ,ich bin gespannt. Die schnellsten sind es ja nicht gerade :-)


Ich habe am 21.2.20 meine O2 my Handy Bestellung bezahlt online.

Ich habe immer noch keine Versandbestätigung. Das Handy ist verfügbar

Was ist so schwer daran ,das Teil in ein Karton zu stecken und zu versenden ?

Ich verstehe nicht ,warum es bei einem so großen Unternehmen so lange dauert.

 

 


Da bei mir das gleiche ist, Handy da noch kein Versand. Nehme ich an es liegt am

Karneval. Wir werden bestimmt noch bis Ende der Woche warten müssen.


meinst du ,in der Versandabteilung sind alle blau ? den Eindruck kann man gewinnen ,so lange wie das dauert :-)


#Mods:

 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/auftragsbestaetigung-heute-morgen-erhalten-525302#post2037738

 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/freitag-bestellt-immer-noch-keine-auftragsbestaetigung-525162

 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/2-o2-my-handy-bestellungen-versehentlich-aufgegeben-eine-bezahlt-524992#post2035619

 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/o2-my-handy-lieferung-525125#post2036391

 

 

 

 


#Mods:

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/2-o2-my-handy-bestellungen-versehentlich-aufgegeben-eine-bezahlt-524992#post2035619

 

Edit 26.02.2020; 08:07 Uhr: Auf Wunsch Text ergänzt.


@bielo 

Wenn es auch der gleiche TE ist, so sind es zwei unterschiedliche Fragen. 


Der TE hat nunmehr 5 Threads offen, die alle im Zusammenhang einer Handybestellung stehen. Es ist für die Mods effektiver, dies dann in einem rutsch abzuarbeiten. Danke für dein Verständnis.

 

 


@bielo Trotzdem unterschiedliche Fragen. Danke für Deine Ironie!
Außerdem ist es unüblich einfach nur einen Link rein zu kopieren. Ein Satz dazu erhöht die Übersichtlichkeit für andere User. 
 

LG


Hallo @fohlenpower1976,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Dass du dein neues Handy endlich in den Händen halten möchtest, verstehe ich sehr gut.

Wie ich gesehen habe, ist das Gerät bereits auf dem Weg zu dir. Wenn du weitere Fragen hierzu haben solltest, schreibe gerne erneut.

Wie @bielo schon angemerkt hat, ist es sinnvoll, einen einzigen Beitrag hierzu zu nutzen. Daher bitte ich dich darum, unter diesem Beitrag zu deinem Anliegen zu schreiben, wenn noch Fragen offen sein sollten.

 

Viele Grüße Katy


Ich habe am 21.2.20 meine O2 my Handy Bestellung bezahlt online.

 

 

 


 

am Freitag bezahlt

am Montag geht Bestellzettel in Versandlager

dienstag früh werden die Pakete verpackt und abends abgeholt

mittwochs geht die Rückmeldung über Versand an die kaufmännische Abteilung, die die Versandbestätigung mailt.

 

oft ist gerät schon beim Kunden, bevor die Bestätigung eintrifft.


Hallo @fohlenpower1976,

da bislang keine weiter Rückmeldung hierzu von dir kam, gehe ich davon aus, dass Du dein Handy mittlerweile erhalten hast. Solltest Du noch Rückfragen hierzu haben, melde dich gerne erneut.

Schau dich auch gerne weiter in unser Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer ist zum Beispiel immer was los. Schau doch gerne mal vorbei. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort