Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur vorzeitigen Auflösung des My Handy Vertrages

  • February 24, 2022
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo :) 

wenn ich in meiner App auf vorzeitig abbezahlen gehe, erscheint da ein Feld wo ich meine email angeben muss und sonst nichts. Das habe ich getan und bisher kam nichts mehr. Kommt da nochmal eine Benachrichtigung dass es zu einem Zeitpunkt vom Konto abgezogen  wird oder wie soll ich mir den nächsten Schritt vorstellen ? 

Edit o2_Lars: Titel angepasst, damit er besser zum Beitrag passt :-)

Lösung von o2_Lars

Hallo @Sarahf1, willkommen in unserer o2 Community :-)

Du wirst vor der Abbuchung des Betrages noch separat informiert, damit auch direkt ersichtlich ist, welche Summe abgebucht werden wird :-)

Gruß,

Lars

4 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 24, 2022

Hallo @Sarahf1, willkommen in unserer o2 Community :-)

Du wirst vor der Abbuchung des Betrages noch separat informiert, damit auch direkt ersichtlich ist, welche Summe abgebucht werden wird :-)

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • October 13, 2023

guten abend ich habe ausversehne auf mein händyvertag vorzeitig abbezahlen also das ich alles direkt bezahle und ich würde das gerade rückgängig machen wie funktioniert dies?


Vilureef
Legende
  • October 13, 2023

Hallo @Timo Kouter,

wende dich am Montag an die Rechnungsabteilung, dort kann das gestoppt werden. 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 27, 2023

Hallo @Timo Kouter,

hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen können und hat man da für dich die Stornierung des Auftrages vornehmen können?

VG
Dennis