Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Stornierung

  • 7 April 2020
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern über o2 My Handy ein IPad bestellt und eine Anzahlung geleistet. Leider sehe ich, dass das IPad aktuell nicht lieferbar ist und würde gerne die Bestellung stornieren. Ist dies möglich ? Ich habe bislang auch nur eine Auftragsnummer erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von bielo 7 April 2020, 14:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern über o2 My Handy ein IPad bestellt und eine Anzahlung geleistet. Leider sehe ich, dass das IPad aktuell nicht lieferbar ist und würde gerne die Bestellung stornieren. Ist dies möglich ? Ich habe bislang auch nur eine Auftragsnummer erhalten.
Mit freundlichen Grüßen


Ja, das sollte noch möglich sein. Bitte dazu anrufen oder chatten.

Deine Antwort